PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cedega & cs:s???



fatso
09.07.05, 21:00
Hat jemand unter uns vielleicht schon counter-strike source mit cedega zum laufen gebracht? Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre super!

Gruss fatso

peter_55
09.07.05, 21:31
soweit ich weiß soll es möglich sein, kann es aber nicht garantieren, da ich das spiel nicht habe, habe dafür aber meine Probleme mit dem "normalen" CS.
Schau mal bei www.transgaming.org in der Datenbank nach!

Zeratul
10.07.05, 22:58
CS:S wird von transgaming unterstüzt. Du kannst also stark davon ausgehn das es geht.

Matflasch
11.07.05, 11:10
Hab gehört , dass es nur mit der bezahlten Version, wg. DirectX Unterstützung, laufen soll, also mit dem CVS-Cedega soll es nicht gehen.
Würde mich aber auch interessieren, ob es läuft ;)

Mfg, Matflasch

fatso
11.07.05, 11:36
Es läuft, leider immo mehr schlecht als recht. Ich kann nur Vollbild spielen, wenn die Spieleauflösung und meine Desktopauflösung identisch sind. Das suckt. Zudem sind die Model im Spiel bei mir grau. Jemand ne Idee wie ich meine Probleme beseitigen kann.

Dolomedes
11.07.05, 12:01
Mit cedega 4.1 ist es gelaufen.
Mit Windowmanager und ner GF6800 GT 45 -50 Frames (non Suse)
;)

Geht eigentlich aber auf viel Shaderkrempel muss man halt verzichten ;)
Du musst aber bei Steamupdate ein Cedegaupdate vornehmen zumindest war das bei der Version so.
Neuere Versionen habe ich nicht, also was die aktuelle anbelangt hab ich keine Ahnung.
Ansonsten liefs eigentlich ganz gut aber ich zock wieder UT weils mir einfach besser gefällt ;)

Die Angaben zu CSS sind im Benschmark 1024*786 nem 32er Athlon xp.
Es gibt aber Leute bei denen es wesentlich besser läuft.

Mit ner Gentoomaschiene könntest du ja die Gaming sources dafür optimieren, ist aber nur so ne idee ;)