PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung Klauncher "devices" Protokoll fehlt



Klaf
07.07.05, 15:38
Hallo,

ich hab o.g. Problem.
Beim Starten von Suse 9.1. pers.download ed. kommt neuerdings ´ne Fehlermeldung, dass das Protokoll "devices" fehlt.

Kann damit auch nicht mehr auf den "Arbeitsplatz" gehen, sondern muss den Umweg über ":file/media/" gehen.

Was kann paasiert sein?!? Wie bekomm ich das wieder hin?!?
Danke!!!

Klaf
07.07.05, 15:43
OK, Problem scheint gelöst.
Hab scheinbar eine Lösung gefunden.

Hier der konkrete Link im Forum:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=164929&highlight=klauncher+devices

lao_fu_ze
20.07.05, 14:30
Hallo,

so einfach ist es doch nicht (kanotix-debian mit icewm (und kde auf der Platte)). Das problem tritt bei mir beim konqueror innerhalb icewm auf. Ich habe das kpersonalzer.deb gezogen und neu installiert. Danach wieder icewm aktiviert. Das half fuer 1 std innerhalb von icewm. Danach war wieder Essig.

Ich habe die Vermutung, dass es ein echtes Synchronisationsproblem ist, denn krusader meckert zwar auch, kommt dann aber auf die Beine und funzt.

Ich habe auch die diversen Puffer innerhalb der konqueror-Einstellungen vergroessert. Es tut jetzt seit 3 std. Wenn ich bis uebermorgen ohne Stoerungen durchkomme, melde ich mich wieder.

Gruss