PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnome 2.8.2 - Symbolgröße ändern - Icon-Themes installieren



linuxfan132
05.07.05, 21:35
Ja hallo erstmal, ich weiß garnicht ob sie´s wußten ...
Verdammt abgeschweißt.
Nunja mein Problem, wie kann ich mit Gnome die Größe der Desktopsymbole berinflussen, alle zusammen? Nochwas, wenn ich zB das Icon-Packet d3a-icons von guistyle.com in mein Themfenster ziehe, erscheint es nicht, wenn ich die Dateien ins Verzeichnis ~./icons entpacke auch nicht, was mach ich falsch, will die Symbole doch zugerne verwenden!?

I'm totally confused ...

coder24h
08.07.05, 22:56
Hallo linuxfan132, ich kann dir zwar nicht sagen wie du alle deine Desktop-Symbole gleichzeitig in der größe manipulieren kannst, wenn du aber auf den Symbol mit der rechten Maustaste klickst und den Eintrag Symbol strecken auswählst bekommst du die Symbole einzeln in der größe eingestellt.

;)

MfG coder24h

coder24h
08.07.05, 23:22
Wenn du neue Symbole hast die du auf deinem Desktop verwenden willst, mußt du zuerst wissen wo sich diese Symbole befinden. Gehe anschließend auf dein Desktop und klicke den Computer-Symbol doppelt an, anschließend gehst du in das Register Bearbeiten und wählst den Eintrag Hintergründe und Embleme.. aus. Unten-rechts findest du jetzt eine Schaltfläche Ein neues Emblem hinzufühgen.. ! Ich denke ab hier kommst du selber klar.

MfG coder24h