PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cedega "decals.wad"



Multe
03.07.05, 18:07
Hallo,
ich hab seit kurzem das Problem, das er Cs nicht mehr startet. Erst konnte er die gfx.wad nicht finden, das hab ich gefixt.
Nun findert er die decals.wad nicht. Ok, dachte ich mir, kopiere mal alle Dateien von der Windowsinstallation auf das Exportlaufwerk und ziehe nach und nach alles rüber was er braucht.
So tat ich es bei der decals.wad, allerdings sagt er das er sie nicht findet.
"Could't find decals.wad in "DEFAULTGAME" path"

Ich hab die gfx.wad in ../c_drive/...../counter\ strike/cstrike reingepackt, ebenso die decals.wad.
Auch die Files in Steam hab ich mal löschen lassen und die Files neu ziehen lassen, das scheint sich aber nur auf die GFC Files von Steam zu beziehen.

Cedega 4.3.1 und 4.3.2, Suse 9.2

Irgendwelche Ideen? Die decals.wad muss doch in "cstrike" drin sein, oder?

In der SuFu hatte zwar jemand mal das Problem, aber da hört esgenau an diesem Punkt auf.

Gruß Malte

PS: ich hab auch schon versucht ohne point2play zu arbeiten um an Logs zu kommen, allerdings wird nix ausgegeben.

Multe
04.07.05, 14:19
Hallo,

also ich hab gestern nochmal alles gelöscht, sprich den Counter Strike teil per Steam gelöscht und das Verzeichnis in den SteamApps auch gelöscht.
Danach hab ich die Daten von Steam erneut installieren lassen, allerdings bringt er wieder den Fehler mit der gfx.wad

Kann keiner helfen?

Irdenwie hab ich das Gefühl er sucht die Dateien im falschen Verzeichnis.
Kann irgendjemand mal bitte gucken wo seine gfx.wad normalerweise liegt?

Gruß Malte

wazne
05.07.05, 13:08
versuche mal das komplette steam neu zu installieren

Multe
06.07.05, 07:50
Das hab ich befürchtet.

Na gut, da mir bei transgaming auch keiner helfen konnte, föhliches neuinstallieren.

Danke und Gruß Malte