PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse 6.1 und StarOffice 5.1



Ron
27.06.99, 21:53
Hat jemand erfolgreich die Personal Edition 5.1 (die gekaufte CD von Stardivision) unter Suse 6.1 installieren können? Konnte das Setupscript ab der CD gestartet werden? Bei Suse 6.1 und StarOffice 5.0 geht das nämlich nicht. (auf jeden Fall bei mir nicht)

Hein
28.06.99, 13:55
StarOffice 5.1 kenn ich nicht, aber wo ist Dein Problem mit 5.0? Was funktioniert denn da nicht?

Normalerweise mußt Du nur über YaST das entsprechende Paket (Reihe "pay") installieren und anschließend von Deinem Homeverzeichnis aus in einem X-Terminal "sosetup" eingeben. Danach kannst Du Dir aussuchen, ob Du alles noch mal in Dein Homeverzeichnis kopiert haben willst, oder auf die bereits vorhandene Installation (Option "Netzwerkinstallation" oder so, kann ich empfehlen) zugreifen willst.

Gruß
Hein

[This message has been edited by Hein (edited 28 June 1999).]

Kurt Sommer
29.06.99, 10:01
Bei Star-Office 5.0 ist das Installationsproblem unter SuSE bekannt und ist in der Man-Page beschrieben. Office 5.1 kenn ich nicht, aber vielleicht hilft die Installationsanleitung von Star-Office 5.0 von SuSE auch hier weiter.
Kurt