PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frozen Throne Installation nicht möglich, RoC läuft



DerFredMaN
26.06.05, 15:59
Hi,
seit kurzem habe ich Suse 9.3 und ich installierte Wc3 Reign Of Chaos ohne jegliche Probleme. Es läuft ebenso gut.

Wenn ich aber TFT installieren möchte, und die CD einlege, "cedega install.exe" befehle, so öffnet sich das Fenster mit der Meldung: "Bitte vorher Warcraft III Reign Of Chaos installieren".
Es scheint also, dass die Addon einen Registryeintrag oder ähnliches brauch, um die Installation zu starten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Thx

FredMaN

Kloppke
26.06.05, 17:54
Hatte sowas mal bei Diablo2 + LoD
einfach nochmal runter dmait und dann nochmal probiuern hat geholfen

Problem könnte auch sein, dass du das eine mit der cvs version und das andre mit der binary installiert hast ??

DerFredMaN
27.06.05, 19:21
Lösung:

einfach nochmal neu installieren, auf "C:"

trotzdem thx,
cya

FredMaN

joines
30.06.05, 22:11
ich missbrauche den thread mal:

was kann man bitteschön machen, wenn den system(konqueror ansicht, wine, cedega, etc.) die 'install.exe' garnicht erst anzeigt/findet?

in der console steht nach dem befehl: cedega install.exe nur: /.../wine: cannot find install.exe

in der konqueror ansicht hab ich gar nur 4 ordner und die "Desktop DB" "Desktop BG" "Icon" und "The Frozen Throne Installieren", die eine "invalid exe file" ist.

was tun?

Nikkita
30.06.05, 23:11
Das hab ich auch unter Ubuntu Gnome. Ich hab in der fstab die laufwerke mal geändert dann ging das aber beim meinem USB-Brenner ist es immer noch so.

joines
01.07.05, 12:10
das ist der fstab eintrag meiner laufwerke(dvd + brenner)


/dev/cdrecorder /media/cdrecorder subfs noauto,fs=cdfss,ro,procuid,nosuid,nodev,exec,iocha rset=utf8 0 0
/dev/dvd /media/dvd subfs noauto,fs=cdfss,ro,procuid,nosuid,nodev,exec,iocha rset=utf8 0 0

was genau hast du geändert?