PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma wirbt mit Produktunterstützung ab Linux 7.0



ollonois
26.06.05, 10:49
Hallo, ich wollte mich nach einem DVI-tauglichen KVM umsehen.
Dabei bin ich auf diese (http://www.aten.com/02-p-item.php?id=661) Seite gestoßen. Nun wird mir dort offeriert, dass dieses Gerät ab Linux 7.0 und höher unterstützt wird. :ugly:

Solange wollte ich dann doch nicht warten :eek:

Wenn manche Leute hier mal nach Linux 9.3 fragen mag man dass ja noch verstehen aber, dass gestandene Firmen nicht in der Lange sind da etwas Sorgfalt bei der Produktbeschreibung walten zu lassen wundert dann doch.

Habe mal eine Mail an den Support geschrieben was denn Linux 7.0 sei.

Krischi
26.06.05, 10:55
LOL

Auf die Antwort bin ich mal gespannt :D

Chaotix
26.06.05, 11:27
ich hätte nicht gefragt was linux 7.0 sei, sondern die leute beglückwünscht ob ihrer weitsicht, dass ihr produkt irgendwann mal mit (kernel?) 7.0 unterstützt wird... keine ahnung wie die das jetzt schon wissen, aber traurig ist es schon dass sie keine produkte herstellen können die auch mit aktuellen linux-versionen lauffähig sind...

aber bei den ganzen anderen fehlern auf der seite würde ich von dieser firma sowieso nicht erwarten dass es sie in naher zukunft noch geben wird ;)

derguteweka
26.06.05, 11:35
Moin,

OOoch Leute, wenn sie nix ueber Linuxunterstuetzung schreiben, ist das Geheul doch noch groesser. Also ich find' man kann drueber schmunzeln, aber doch auch froh sein, dass sie ueberhaupt so 'n "Randgruppen"(*)-OS erwaehnen. Das sag' ich ubrigens als jemand, der daheim kein Windows verwendet (OK, fuer die Steuererklaerung habbich noch nen P1/133 MHz mit NT4).


(*) Randgruppe im Sinn von %-Marktanteil, nicht d%/dt oder noch hoehere Ableitungen :D

Gruss
WK

stefan.becker
26.06.05, 11:49
OK, fuer die Steuererklaerung habbich noch nen P1/133 MHz mit NT4

Schmeiss die Kiste weg. Das kann Qemu mit NT 4.0 genauso gut. Ich mache das nur noch so, funktioniert absolut klasse.

Krischi
26.06.05, 11:55
Das einzige, was mich dabei wirklich beschäftigt ist:

Wie kam es denn nun zu dieser unglücklichen Aussage?
Haben Linuxer z.B. in den USA unter ähnlichen Problemen zu "leiden" wie wir hier, wenn von "Linux x.y" geredet wird und eigentlich "SuSE x.y" gemeint ist? Und, wenn ja, auf welche Distribution bezieht man sich dann in der Regel dort? Red Hat?
Und wie sieht es anderswo in der Welt aus?

Fragen über Fragen :D

tom4
26.06.05, 11:59
Schmeiss die Kiste weg. Das kann Qemu mit NT 4.0 genauso gut. Ich mache das nur noch so, funktioniert absolut klasse.

Man schmeisst doch leinen PC weg, der noch geht :D

Unter anderem auch deshalb könnt ich schon einen PC-Laden aufmachen lol

ThorstenHirsch
26.06.05, 13:29
Da SuSE in USA gar nicht so verbreitet ist, würde ich mal behaupten, dass die gar nicht SuSE sondern Red Hat 7.0 meinen. ...was die Sache natürlich nicht besser macht!

Samsara
26.06.05, 13:38
Da SuSE in USA gar nicht so verbreitet ist, würde ich mal behaupten, dass die gar nicht SuSE sondern Red Hat 7.0 meinen. ...was die Sache natürlich nicht besser macht!
Und schlechter informiert. RH7.3 gilt als das beste Release der 7-er Reihe. 7.0 wird keiner mehr benutzen.

Samsara
.

oracle2025
26.06.05, 13:47
Das ist ja soooooooooooo was von wurscht.

Ausserdem ist das ein reines Hardware-Dings, das funktioniert auch mit jedem anderen OS das auf einem normalen Rechner läuft.

dipesh
26.06.05, 14:01
Scheint aber geholfen zu haben. Auf der Seite findet sich (jetzt?) lediglich der Hinweis;
* Multiplatform compatibility MAC, SUN, PC(Windows, Linux and moust others)
ohne Versionsbezeichnungen.

Ich halte es übrigens für gut gerade Firmen auf solche "vermeidlichen Fehler" hinzuweisen. Dadurch zeigt man, daß tatsächlich Interesse an der Unterstützung besteht und liefert gleichsam gratis eine Qualitätskontrolle.

ChandlerBing
26.06.05, 14:18
Schade, dass es bei "contact us" keine Mail-Adressen gibt, sonst hätte ich gefragt, ob die einen Changelog von Linux 7.0 haben... ;)

nIght
26.06.05, 16:12
Scheint aber geholfen zu haben. Auf der Seite findet sich (jetzt?) lediglich der Hinweis;
* Multiplatform compatibility MAC, SUN, PC(Windows, Linux and moust others)
ohne Versionsbezeichnungen.

Ich halte es übrigens für gut gerade Firmen auf solche "vermeidlichen Fehler" hinzuweisen. Dadurch zeigt man, daß tatsächlich Interesse an der Unterstützung besteht und liefert gleichsam gratis eine Qualitätskontrolle.
http://www.aten.com/data/icon/icon_linux.gif

die grafik sehe ich immernoch. :D

cu
night