PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega Bestellung



lamp
22.06.05, 13:05
Hi,

ich wollte mir gerade das Cedega Abonnements bestellen.

Kann man dort nur per Bankeinzug bezahlen (so wie ich das sehe) ? :(


Hat jemand Erfahrung damit?

Flightbase
22.06.05, 13:18
also bei transgaming selbst läuft es nur mit kreditkarte.

ich empfehle: www.ixsoft.de

dort kannste per überweisung nen abo kaufen. die jungs sind auch sehr kulant und nett.

greets, Nik

lamp
22.06.05, 13:25
super...



aber ich kapiers nich ganz mit der verlängerun des abos.


Das Subskriptions-Modell

Sie erhalten einen Lizenzschlüssel, den Sie auf der Herstellerwebseite registrieren müssen, um die Vollversion von Cedega/Point2Play innerhalb des Subskriptionszeitraums jeweils in der aktuellen Version herunterladen zu können.

Wenn Sie eine CD-Version bestellt haben, erhalten Sie zusätzlich zur Lizenz die jeweils aktuelle ISO-Version von Cedega/Point2Play auf einer bedruckten CD-R in DVD-Verpackung (Retail-Version).

Vor Ablauf Ihrer Subskription erhalten Sie eine Mail mit der Anfrage, ob Sie die aktuelle Subskription verlängern möchten. Wenn Sie Ihren Download-Zeitraum verlängern möchten, erhalten Sie von uns eine Rechnung und werden für die Verlängerung freigeschaltet. Wenn Sie nicht antworten, endet die Möglichkeit des Downloads für Sie nach Ablauf des ursprünglichen Subskriptionszeitraums. Sie können die Subkription jederzeit wieder aufnehmen. Bei Bestellung über die ixsoft-Webseiten wird die Subskription nicht automatisch verlängert. Sie können jedoch auf Wunsch Ihren bestehenden Transgamer-Zugang bei uns verlängern lassen.


krieg ich jetzt ne mail wenns abläuft und gegebenenfalls ne rechnung oder nicht?


bin gerade zu :ugly: :ugly:

Bert Brenner
22.06.05, 13:33
Steht doch da: Mail ja, Rechnung nein