PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 mit Cedega installieren?!



cHeFr0cKaH
20.06.05, 11:48
Morgen zusammen!

Ich hab ein Problem mit Cedega und NFSU2. Ich nutze Debian Sarge und wollte NFSU2 installieren. Habe die CD 1 eingebunden und über Konsole mit Cedega das Setup gestartet.
Installiert werden soll das Ganze in meinem Home Verzeichnis. Aber anstatt einen Installationsbalken anzuzeigen. Passiert nix?! NUr ein kleines Fenster ist offen und läßt sich nur minimieren oder maximieren.
Ich hab noch net viel Erfahrung mit Cedega und Debian. Kein Plan was ich falsch gemacht hab. Auf Holarse steht, das NFSU2 unterstützt wird.
Weiß einer was ich da vielleicht falsch gemacht hab?!


mfg
cHeFr0cKaH

bye!

whistler_mb
20.06.05, 16:06
Ich habe es mit Point2Play installiert und hat gut funktioniert.
Es gibt auch einen Loki-Installer, den ich aber nicht getestet habe.

Leider ist zum Spielen ein Crack notwendig, der aber sehr instabil im Karriere-Modus ist, d.h. das Spiel hängt sich öfters auf, wenn man an einem neuen Rennen teilnehmen will.

Wichtig ist auch, das man die Wagenreflexionen nicht aktiviert.

cHeFr0cKaH
20.06.05, 16:52
Hi

Mm was isn point2play? Mmm naja..aber des müsste doch auch eigentlich mit cedega gehen. Ich peil net, warum des net funzt. Damn....
Mm naja..einen crack dafür hab ich. Der hat auch immer gut gefunzt.

Mm naja..mal guckn


mfg
cHeFr0cKaH

bye!

gladiac
20.06.05, 18:08
Hier gibts einen Installer mit Patch version 1.1...

http://www.liflg.org/?catid=7&gameid=49

Patchen lässt sich das Ding normal ohne Probleme, aber ich würd den gern mal updaten, das heisst ich bräucht die Dateien die vom Patch 1.2 gepatched werden.