PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmerkung zu den Workarounds von WoW Patch 1.5.1



belial
16.06.05, 19:33
Hi,
ich benutze cedega und hatte das selbe Problem wie alle andren auch mit WoW 1.5.1, die Maus ging nimmer richtig. Deshalb habe ich das workaround angewendet , indem man "export WINEPRELOADER_SETVALEGACY="no" setzt. Anschliessend konnte ich auch normal spielen. Allerdings gab es hierbei ein kleines Problem, bei bestimmten Gegnern stürzt dann WoW ab. Zum Beispiel bei den Kodos, deren Blitze werden nicht mehr richtig angezeigt und sobald sie sie anwenden stürzt wow ab. Deshalb kommt für mich nur das zweite workaround in Frage.
Ich poste das, falls jemand von euch in die selbe Falle tappt und sich wundert wieso manchmal im kampf wow abschmiert und zum andren würd mich auch interessieren ob jemand anders ähnliche erfahrungen gemacht hat.

Alex_K
17.06.05, 09:20
hab das gleiche problem beim herstellen eines seelensplitters ...

belial
17.06.05, 10:24
Ich habe nicht viel Plan von Cedega, aber anscheinend macht Workaround1 ja manche Sachen im Spiel kaputt. Erfreulicherweise muss ich aber sagen, ich habe mit dem zweiten workaeround keine merklichen Geschwindigkeitseinbussen (nicht so wie es bei transgaming in den foren steht)