PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT:Infiltration



Trillian
09.11.01, 23:45
Hi,
spielt jemand von euch Infiltration?
Ist das normal, dass das ZIP die Core.int von der UT Installation überschreiben will? Mir kommt das nicht ganz so geheuer vor...

Trillian

balgo
10.11.01, 09:04
Also ich spiel Infiltration. Ich habe einfach die zips entpackt, und meine core.int ist auch erneuert wurden, glaube ich. Es wurden zumindest einige Dateien im ut/system Verzeichnis überschrieben. Sichere doch einfach die Datei.

Alex

Trillian
10.11.01, 09:29
Und wie funzt das bei dir mit der infiltration.ini? In diesem HOWTO steht drin, man soll die ini runterladen, die noch für das Render-Device anpassen und dann ut damit starten... Allerdings crasht ut damit nur bei mir :(

Ich poste gleich mal die Fehlermeldung.

Fatty
10.11.01, 09:44
Was für ne Grafikkarte benutzt du denn? Weil ich hab meine Infiltration.ini arg abändern müssen, damit alles funktioniert!
Wenn du willst kann ich dir meine Ini mal per Mail schicken.

Trillian
10.11.01, 09:53
GF2... wie gesagt, ich hatte die Renderer schon auf OpenGL umgestellt, aber da kam noch ein anderer Fehler...

Gleich kommen die Fehlermeldungen :)

Trillian
10.11.01, 10:15
Failed to load 'Class INF_Console.ion/Maps/inf_assets.u': Failed to find object 'Class INF_Console.ion/Maps/inf_assets.u'
Failed to find object 'Class INF_Console.ion/Maps/inf_assets.u'
appError called:
Failed to find object 'Class INF_Console.ion/Maps/inf_assets.u'
Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Executing USDLClient::ShutdownAfterError
Executing USDLViewport::ShutdownAfterError
Signal: SIGIOT [iot trap]
Aborting.
Exiting.
Name subsystem shut down


Das sagt er mir... ab dem ersten Fehler. Ich hab Infiltration nach /usr/local/games/ut/Infiltration/ entpackt... sollte doch eigentlich richtig sein?


Edit:
Hat sich erledigt... über ein Forum hab ich ne Seite gefunden, wo stand, dass die ini Datei, die angeblich für Linux benötigt wird, kaputt ist. Mit der neuen funzt es ganz gut :)
(auch wenn ich den Mod nicht mag :D)

balgo
10.11.01, 17:28
Der kann ein paar Dateien nicht finden. Prüfe mal ob die Pfade in der Infiltration richtig sind und ob die Dateien die er da meldet überhaupt vorhanden sind. Ich hatte auch ein paar probs mit 2.86. Ich habe aber dann noch mal die Maps.zip entpackt und irgendwann hatte ich alles


Gruß Balgo

Catonga
10.11.01, 19:32
Also ich hab mal Infiltration unter Linux zum laufen gebracht.

Aber aufgrund der Darstellungsfehler wegen den Voodoo Treibern war das Mod unspielbar häßlich. :(

Trillian
10.11.01, 20:59
Wie gesagt, die INI, die mitgeliefert wurde, war im Anus. Aber auch mit höchsten Details etc. ist der Mod noch hässlich :D

=> Ich suche immernoch nach einem Kickass-Mod für Quake3 :D

balgo
10.11.01, 21:08
Also, ich finde Infiltration eigentlich recht gut gelungen. Aber Urban Terror ist von der Grafik her klar viel besser.

Gruß Alex

Trillian
10.11.01, 21:28
Jopp, ich bin von Urban Terror verwöhnt :)
Aber Infiltration ist mir zu taktisch/realistisch.

Irgendein Mittelding wäre optimal.

balgo
10.11.01, 22:06
Mir ist Urban Terror etwas zu heftig. Bin wohl noch ein Anfänger. Deshalb find ich Infiltration ganz gut(spiel ich schon länger).

Gruß Alex:p