PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cadega



fr.maurer
14.06.05, 15:26
Ich hab drei fragen:
1.Wie groß ist eine Cadega binarie-version?

2.Wenn ich einmal eine Binarie kaufe, kann ich die dann für immer benutzen?(Dass ich keine Updates krieg ist mir klar)

3.Ist es mit der Binarie möglich eine Lan mit Windowsrechnern zu machen ohne dass man auf diese irgendwelche Extra-tools/treiber draufmachen muss.

Gronau
14.06.05, 15:42
1) etwas mehr als 7mb
2) du kannst sie für immer benutzen und bekommst solange updates wie du bezahlt hast (minimum sind 3 monate)
3) das hängt von den verwendeten applikationen ab. Tools oder treiber brauchst du nicht, es gibt aber trotzdem viele spiele die nicht oder schlecht laufen. Für LANs würde ich ein natives windows bevorzugen.


PS: es heißt "binary".

fr.maurer
14.06.05, 15:46
THX für die schnelle Antwort und das mit dem binary

wazne
14.06.05, 16:19
steht die welt auf dem kopf oder warum schreiben alle cadega?ein paar threads untendrunter steht auch cadega grml...wenn ich es nicht seit jahren falsch schreibe heisst es cedege ?! :rolleyes:

phoenix22
14.06.05, 16:38
heisst es cedege

Nein es heißt nicht cedege.
Ja richtig, es heißt auch nicht Cadega.


:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

martinsuse91
14.06.05, 16:39
Auf der Homepage steht cedega

Flightbase
14.06.05, 16:42
Auf der Homepage steht cedega

und das stimmt sogar!


greets, Nik

Nogules
14.06.05, 16:43
cadega cedege :p



ix :1.0&
expord DISBLAY=1.0
mound /media/cdrecorda
c<ae>dege ~/transgaming_drive/spiel/diablo/diablo.exe


geht das nich so ^^

cedega, biiiiitte :)

fr.maurer
14.06.05, 17:43
oda einfach WineX

Nogules
14.06.05, 18:22


WineX ist zwar in dem Sinne das gleiche. Sollte aber trotzdem nicht mit cedega gleichgestellt werden. Würde zuviel Verwirrung stiften.

Es ist zwar in dem Sinne nur ein Versionsunterschied, aber wenn du nun im Forum irgendwie schreiben würdest das des und des Spiel mit wineX sich nich installen/spielen lässt dann werden dir 95% antworten. Nimm cedega.

Also schon das schreiben was du benutzt =) und Version nich vergessen :)

wazne
14.06.05, 20:01
urghs bin ich peinlich und blöd!hab ich mich oben doch glatt verschrieben und hab cedege geschrieben anstatt cedega..ok steinigt mich :D war mein ernst...keine Angst ich weiss wie man CEDEGA schreibt :P

martinsuse91
15.06.05, 16:23
Ist doch eigentlich egal, wenn man sich nur um so einen Schwachsinn streitet...

Martin