PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Cedega



martinsuse91
12.06.05, 19:28
Hallo,
Woher bekomme die Cedega Binaries?
Ich hab schon überall gesucht, und nix gefunden.

Thx, Martin

towo2099
12.06.05, 19:30
www.ixsoft.de

Cold
12.06.05, 19:43
lads dir mit amule oder bittorrent runter :D so ists kostenlos

towo2099
12.06.05, 19:54
lads dir mit amule oder bittorrent runter :D so ists kostenlos
Tolle Einstellung, Anstiftung zu einer Straftat *kopfschüttel* :mad: :mad: :mad:

martinsuse91
12.06.05, 20:57
Naja, ich gleube da speil ich dann noch weiter und Windows XP

der_angler
13.06.05, 10:23
zu cold:
Also muss ich auch mal sagen, prima Einstellung, so wird das dann natürlich auch was mit transgaming, ich meine wenn schonmal eine Firma sich hinsetzt und versucht die Windows-Spiele unter Linux zum laufen zu bekommen dann ist es echt kontra-produktiv das du hier Werbung für Raubkopien machst :mad: :mad:
Was glaubst du was passiert wenn bei Transgaming kein Geld mehr ankommt, bzw. immer weniger? Das die dann sagen : "Prima, jetzt machen wir weiter!" ... ich glaube kaum! Also im Ernst mit deiner Einstellung bist du hier doch eher falsch und ne Gefahr für die Linux-Gamer-Gemeinde :mad: :mad: :mad:

zu martinsuse91:
Warum sagst du du bleibst doch lieber bei Windows? Weil cedega nicht umsonst ist? Woher du es bekommst weißt du ja jetzt, da kann es dann wohl nur am Preis liegen, aber ich kann mir kaum vorstellen das 15 € schon zuviel sind, immerhin bekommt man ja auch was dafür.


Hmm, also ich verstehe euch nicht ...

Susu
13.06.05, 10:32
lads dir mit amule oder bittorrent runter :D so ists kostenlosWas Du privat tust, ist eine Sache, eine andere ist es, in einem öffentlichen Forum zu Straftaten aufzurufen. Wenn ich Netzmeister wäre, würde ich Dich abmahnen...

Susu

Targaman
13.06.05, 14:33
zu cold:
....

zu martinsuse91:
Warum sagst du du bleibst doch lieber bei Windows? Weil cedega nicht umsonst ist? Woher du es bekommst weißt du ja jetzt, da kann es dann wohl nur am Preis liegen, aber ich kann mir kaum vorstellen das 15 € schon zuviel sind, immerhin bekommt man ja auch was dafür.


Hmm, also ich verstehe euch nicht ...

wo gibts cedega für 15,- €?
auf der ixsoft-seite steht was von 19,80 € und das is mir ehrlich etwas viel für ne software mit der kaum ein neueres game läuft und die ich alle drei monate wieder neu kaufen muss!! :mad: da kann ich die meinung von cold schon verstehen denn diese geschäftspraktik ist man von M$ gewohnt aber nicht im bereich linux ...

sirmoloch
13.06.05, 15:31
ROFL, Targaman, du hast meinen Tag perfektioniert! :ugly:
Mach beim Linuxtag auf jeden Fall eine Show - zum Lachen solltest du jeden bringen.

der_angler
13.06.05, 15:39
sirmoloch recht hast du :) ... mit der Meinung/Einstellung bringt er auf alle Fälle ne Menge Leute zum lachen ... so leutchen sollen dann doch bei ms bleiben, da gehören sie auch hin

kshade
13.06.05, 15:46
wo gibts cedega für 15,- €? Da! (http://www.ixsoft.de/cgi-bin/web_store.cgi?page=Products/de/TGCE0432LI-3M.html)

Wers nicht kaufen will, kann immer noch

1. Windows Booten
2. Hersteller dazu bewegen, mehr Titel nativ anzubieten
3. Wine nehmen
4. Härtere Alkoholika

;)

martinsuse91
13.06.05, 16:13
Es lag nur am Preis ich hatte irgendwas von ca. 100€ geshen, das fand ich zu teuer.

Ich werde mal gucken, laufen die Spiele denn dann auf jeden fall oder zuminstest mit 70% Wahrscheinlichkeit?
Ansonsten kann man sich auch die 15€ sparen.

Danke, Martin

PS, was soll das heißen: "Subscription für 3 Monate"

[CCCB]m0p
13.06.05, 16:19
du kaufst dir da so eine art abo für 3 monate

wegen den spielen guggst du hier:
http://digital-conquest.ath.cx/wiki/index.php/Main_Page

martinsuse91
13.06.05, 16:31
Also soll heißen:
Cedega für immer und 3 Monate noch irgendwas dazu?

Martin

[CCCB]m0p
13.06.05, 17:24
in 3 monaten kommen 3 updates du kaufst dir allso 3 versionen davon [wenn du glück hast]
du darfst bei transgaming mit voten und bestimmen welche spiele integriert / verbessert werden sollen