PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dx9wine und hl2, geht das bei jemanden?



LinuxDoc
09.06.05, 11:55
Hi,

ich habe mich an dieser Anleitung (http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=17) versucht, leider ohne Erfolg.


dx9wine STEAM.exe
err:mmio:MMIO_ParseExtA No . in szFileName: ""
err:mmio:MMIO_ParseExtA No . in szFileName: "C:\\Programme\\Valve\\Steam\\"
fixme:vxd:VXD_Open Unknown/unsupported VxD L"gdperf.vxd". Try setting Windows version to 'nt40' or 'win31'.
err:module:find_forwarded_export function not found for forward 'shlwapi.SHOpenRegStreamA' used by L"c:\\windows\\system\\shell32.dll". If you are using builtin L"shell32.dll", try using the native one instead.
fixme:seh:EXC_RtlRaiseException call (from 0x71520d78) to unimplemented function SHLWAPI.dll.437
Win32 MiniDump Helper version 1.0.0.0 (c) Copyright 2000-2003 Valve Corporation All rights reserved.

Expected argument 'ProcessId'.

Usage: WriteMiniDump [@argfile] [/?|h|help] [/v|version] [/Type <value>] <ProcessId> <DumpFile>

@argfile Read arguments from a file.
/? Show usage.
/v Show version.
/Type <value> Select dump type values are:
normal
full
ProcessId Select process id for which to generate a dump
DumpFile Select path of output dump file

err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x77efd724 "loader.c: loader_section" wait timed out in thread 001c, blocked by 0009, retrying (60 sec)
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x77efd724 "loader.c: loader_section" wait timed out in thread 0012, blocked by 0009, retrying (60 sec)

Und ein "Debug Assertion Failed" Fenster geht auf und das Steam Fenster mit "Verbindung zum Steam-Account wird hergestellt" Fenster friert ein.

Selbstverständlich habe ich auch die Einträge in der config gemacht und die dll dateien besorgt.
Was ich dazu sagen muss, ich nutze die Steam-only Version von HL2, also ich habe keinen Installer auf einer CD/DVD.

Nach dem Installieren des SteamInstallers kann ich mich auch einloggen und dann steht halt alles. :-(