PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas



Jaus
06.06.05, 11:10
Moin..

Weiß schon einer, ob San Andreas läuft? Wenn ja, welche Version? THX

TheMasterTeache
06.06.05, 14:35
ich denke es wird laufen weil es ja die selbe Engine wie Vice City hat bin ich mir halt sehr sicher das es laufen wird

Jaus
07.06.05, 14:52
Genau das selbe habe ich auch gedacht!

Naja ich werden dann mal mein Glück probieren, wenn es endlich in Deutschland erscheint :)

Wir bestimmt ein gutes Spiel, obwohl es wirklich nicht gerade der Knüller auf der PS2 war ;)

BBTE
08.06.05, 08:35
Also ich fands auf der ps2 total hammer :) Aufm PC wird die grafik eh nur etwas aufpoliert und halt höhere auflösungen möglich aber sonst alles gleich und es sah schon auf der ps2 gut genug aus

]tux[cHriz
09.06.05, 17:26
Heute morgen gekauft
Windows -> geht
Linux -> Fehlermeldungen über Fehlermeldung.. selbe wie schon im Transgaming Forum gepostet worden.. na dann hoffen wir mal auf Support for the Next Cedega ;)

gruß
chris

Kloppke
09.06.05, 19:58
Hab grade gelesen, dass bei GTA SA Pixelshader nicht abgestellt werden koennen. Kann das Cedega überhaupt ?? :)

]tux[cHriz
09.06.05, 20:02
So halb..
afaik muss für jedes Spiel das extra "optimiert" werden, das es läuft :rolleyes:

Hoffen wir mal das beste *daumen drück*

gruß
chris

phpmasta
12.06.05, 01:08
ich habs unter windoof installiert, und dann mit cedega gestartet.
es funktioniert. jedoch mit einigen einschränkungen:

ins advanced menü von den display-settings kommt man net rein. da kackt es mit nem fehler ab
und einige models passen nicht wirklich. eine art von bullen ist ein weißes männchen, das sich nicht abwinkeln kann *gg*. sieht irgendwie lustig aus.


hoffentlich gehts mit der nächsten cedega-version, weil einen speed-zuwachs habe ich schon bemerkt

Painkiller
12.06.05, 08:16
Das sind hocherfolgreiche Aussichten :D

Mein Abo laeuft noch einen Monat, hoffendlich wird das noch was :)

dirk.loesche
12.06.05, 13:20
Wie sieht denn das mit dem Vorgänger aus? Läuft der Perfekt? Und wie ist das Spiel?

Ich spiele jetzt schon zum 4. mal nfsu1 durch. Ist das in etwa vergleichbar? Oder was ganz anderes? Gibt es da auch Rennen oder benutzt man da nur Autos um von A nach B zu kommen?

]tux[cHriz
12.06.05, 13:26
Les doch mal die Spielebeschreibung auf Wikipedia (de.wikipedia.org)!
GTA 3 und GTA:VC liefen bei mir 100% perfekt mit Cedega (aber nut mit NVidia, nich mit ATI-Karten :ugly:)

gruß
chris

P.s: Hab schon 30% von SA durch Muha! 3 Tage durchgezoggt!

[CCCB]m0p
12.06.05, 15:34
hab es auch mal installiert per cedega ... soweit so gut ... die introvideos kommen dann ist schicht im schacht :P
hoffentlich kommt bald ein update ... ist ja schon ein bissle verspätet :] :ugly:

dirk.loesche
12.06.05, 16:27
tux[cHriz']Les doch mal die Spielebeschreibung auf Wikipedia (de.wikipedia.org)!
GTA 3 und GTA:VC liefen bei mir 100% perfekt mit Cedega (aber nut mit NVidia, nich mit ATI-Karten :ugly:)

gruß
chris

P.s: Hab schon 30% von SA durch Muha! 3 Tage durchgezoggt!
Ok. Hab mir das dort durchgelesen. Aber so richtig begeistert hat mich der Artikel bei wikipedia nicht. Hätte ich mir auch sparen können.

Aber der Artikel hier: http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=15017 ruft schon mehr begeisterung bei mir hervor.

Mal schauen wie sich das mit Cedega entwickelt.

Kloppke
12.06.05, 19:55
An alle bei denen es nicht läuft, schaut mal hier rein:
http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-347750-highlight-gta+san+andreas.html
Scheint also wirklich zu funktionieren :)

Kanns leider noch nicht testen :/

[CCCB]m0p
13.06.05, 10:04
hoffentlich wird diesmal ati unterstützt :x wegen einem spiel neue grafikkarte kaufen oder windows installieren muss nicht sein :ugly:

KSTC
13.06.05, 15:13
Hallo,

habe SA zwar ans laufen bekommen, jedoch kann ich nicht ins advance menu und manchmal tauchen Polygone auf :( . Ansonsten funktioniert es. :)
Jedoch ruckelt es noch ziemlich.
Hat jemand ne Ahnung wie man die Grafikqualität einstellen kann? :confused:
Oder weis jemand wann eine neue Cedega Vesion rauskommt? :confused:

Habe es übrigens hinbekommen, dass man ins Display Menu kommt.

dirk.loesche
25.06.05, 22:09
Also bei mir läuft San Andreas fasst perfekt. Ein paar ausreißer bei den Polygonen, was nur kurzzeitig auftritt, sonst einwandfrei bei 1024x768x32 Effekte auf Sehr Hoch und AA auf 2quintix und AF auf 16fach. Läuft mit so 24fps.

Ich empfehle jedem nicht Sinnlos durch die Stadt zu fahren und alles mögliche anzustellen sondern sich wie im richtigen Leben zu verhalten. Das nimmt nämlich viel von der Athmospäre des Spieles.

BOrNtOFrAg
26.06.05, 11:42
Was fuer ein System hast du denn dirk?

dirk.loesche
26.06.05, 16:58
Was fuer ein System hast du denn dirk?
Laptop 1st Supersonic PCI E: 1.73GHz Pentium Dothan, 1GByte DDR2 Ram, 128MByte G6600 go mit 375 MHz GPU und 600 Mhz Speichertakt.

2.6.12.1er Kernel, 9.2 Suse Linux, 4.3.2 Cedega, 7667 Nvidia Treiber, 1.0.9 Alsa Treiber

Ich muss mal schauen wie ich die Spieleauflösung auf 1280x800 stellen kann. Die Auflösung wird nämlich bei mir nicht angeboten unter Linux. Unter Windows hab ich es mal ausprobiert und dort konnte ich die Auflösung einstellen. Und wenn ich mich recht Erinnere war die Frameratte ungefähr die gleiche.

---26.06.05 um 22:46 Uhr---
Hab gerade nochmal die fps Anzeigen lassen von Cedega und komme so im durchschnitt auf 16fps. Manchmal bis zu 25fps aber auch manchmal bis runter zu 10fps. Aber was solls solange es noch spielbar ist.

Was mich da schon ehr stört ist die Autosteuerung. Ich komme kaum richtig um Kurven rum. Es sei den ich fahre extrem langsam.

---10.07.05 um 19:26 Uhr---
Nochmal ich.

Bei AA auf 0 und AF auf 8 und 1024x768 und GFX Quali auf Niedrig komme ich jetzt auf mindestens 18fps. Meistens so um 25fps und bis zu 35fps. Also in der Einstellung durchaus gut spielbar. Und viel schlechter sieht es im Vergleich zur vorhergehenden Einstellung von mir auch nicht aus.

An die Autosteuerung gewöhne ich mich auch langsam. Komme schon fast um jede Kurve in der Richtigen Geschwindigkeit und im richtigen Bogen herum.

Ein sehr gutes Spiel. (Bis auf die Polygone die immer mal woanders hin hupfen wenn von hinten ein Auto kommt.)

Chaos Keeper
10.07.05, 17:47
Ich habe keinen Bock, Geld für Cedega auszugeben. Kann man denn auch SA unter Wine zum laufen bekommen? Und kann man das auch auf 98 SE-Basis? HELP!!!

Gon_Freaks
17.07.05, 08:31
Hallo,
Habe gerade GTA San Andreas mit cedega installiert, es läuft, und ich kann es spielen. Jedoch nur in der standard Einstellung (800x600?) wenn ich unter Display Options auf Advanced klicke (da ändert man die Auflösung doch?) dann stürzt es ab und ich bin wieder auf meinem desktop.
Ne Fehlermeldung ist auch nicht zu sehen.
Hat jemand ne Idee was ich da machen kann, bzw. ob man die Auflösung irgendwo manuell in ner Datei einstellen kann?

EDIT: Ok scheint als würde das in der gta_sa.set festgelegt sein, kann mir wer der das spiel auf 1024x786 oder 1280x1024 spielt seine gta_sa.set an seeboo@gmail.com schicken? :)

Sidolin
17.07.05, 11:33
Ja, das Problem gibts öfters, aber bei mir wars nur mit 4.3.2 so. mit 4.3.1 gings, und mit 4.4 gehts jetzt auch wieder, also vielleicht mal updaten.

Im Anhang ist ne gta_sa.set, mit 1280x1024, sehr niedrigen details usw.

Gon_Freaks
17.07.05, 11:46
Ok jetzt geht es auf 1280x1024 :)

Odzilla
23.07.05, 12:55
Ich hab des Problem, dass das "Radar" unten links nichts anzeigt, und die markierten Punkte, das Fadenkreuz und einige andere Sachen nur einfarbige quadrate sind.

Hat des Problem sonst noch wer, oder hats jemand schon gelöst?

cedega 4.4
nvidia 6629