PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage... bitte lesen und antworten



oneeypi
04.06.05, 14:14
Hi Leute,
ich hab ne seite gefunden wo es auf deutsch beschrieben ist wie ich WoW unter linux ans laufen bekomme:http://www.ubuntuusers.de/wiki/spiele:world_of_warcraft. So nun hab ich leider das problem das ich mich mit linux nur ein bisschen auskenne und das noch nie gemacht habe. wo finde ich wine in welchem verzeichnis und wie kann ich den patch von der seite (s. oben) installieren?
brauch noch besondere patches für wow? wo muss ich diese skripte (oder wie auch immer das heißt) eingeben? Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich so doof frage bitte um antwort.

MfG
Oneeypi

PS:Ich bitte darum das keine sachen wie kann ich mir noch eine Tasse tee holen kommen! bitte

Zero-Core
04.06.05, 14:24
ehm, lies dir das tutorial doch einfach mal durch,
da steht doch alles, aber auch wirklich alles drinen, was du tun musst.

Auch wo du wine findest ...

oneeypi
04.06.05, 14:26
ich weiß aber nicht wie ich den patch downloaden muss oder kopieren muss und wie ich den in das verzeichniss krieg!!!

Zero-Core
04.06.05, 14:29
da stehts doch:

Lade den Patch runter und wende ihn an:

cd /pfad/zu/wine/
patch -p0 < pfad/zu/opengl32_fbconf_6.diff

Freekazonid
04.06.05, 14:30
es steht da alles in einer schritt-fuer-schritt anleitung. sollte das zu schwer sein, solltest du evtl mal einige gnu/linux basics lernen, bevor du anfaengst wow unter gnu/linux zu zocken


du laedst dir also wine 20050310 entpackst das gehst in das verzeichnis und patcht es... wie das alles geht steht da deswegen weiss ich auch nicht wie ich (man) dir da helfen soll

und ausserdem



Ihr könnt es auch mit einer neuen Version oder der aktuellen cvs, die die fixes schon hat, probieren.

tjo das kannste auch probieren... jetz frag net wie, das steht wiederum alles auf der wine page :>

oneeypi
04.06.05, 14:30
wie kann ich den denn anwenden???

Zero-Core
04.06.05, 14:32
wie kann ich den denn anwenden???


habe ich doch gerade oben gepostet! :ugly:

Gronau
04.06.05, 16:09
Du kannst dir noch eine Tasse Tee holen.

oneeypi
04.06.05, 17:11
wo finde ich denn libx11-dev für suse linux 9.2?

Fatty
04.06.05, 17:21
Auf der CD?

Wie heißt meine Schwester? :ugly:

*SCNR*

ThorstenHirsch
04.06.05, 17:25
Frage... bitte lesen und antworten
Antwort....bitte lesen und beherzigen: dieser Thread-Titel ist *******e!

Inside
04.06.05, 17:26
In yast bei Software installieren nach dem fehlenden Paket suchen.

oneeypi
04.06.05, 17:28
hab ich schon der findet das aber nicht kann es sein das das unter einem anderem packetnamen mit dabei ist?