PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat schon jemand Lego Star Wars zum laufen bekommen



PoRcUpInE
31.05.05, 10:17
Hi,

ich probiere die ganze Zeit schon Lego Star Wars zum laufen zu bekommen. Dabei gibt es irgendein Problem mit dem Windows Installer.
Wenn ich "cedega setup.exe" aufrufe kommt eine Fehlermeldung vom Windows Installer (Fehlercode). Wenn ich die .msi Datei direkt mit "cedega msiexec /i" installieren will kommt die Meldung:


The Windows Installer Service could not be accessed. This can occur if you are running Windows in safe mode, or if the Windows Installer is not correctly installed. Contact your support personnel for assistance.

Wenn ich in der cedega in der config win98 als Windows Version einstelle tritt bei der Installation eine "unhandled Exception" auf, hab aber keine Ahnung welche, und was die Ursache ist.

Vielleicht weiß ja jemand ne Antwort.

Gruß
Mike

sokobola_dick
13.06.06, 21:29
also ich bin nu schon einige wochen glücklich mit linux aber ne runde lego starwars wär echt fett hat da mal jemand was gefunden wie man das hinkriegt?

PoRcUpInE
13.06.06, 23:07
Hi,

mit der neuesten Wine Version könntest du es mal probieren! Ich habs schon lange nicht mehr versucht.
Aber früher hatte ich es unter Windows installiert und dann versuch tunter Linux zu starten. Das Intro ist gelaufen, danach hat er abgebrochen. Evtl funktionierts mittlerweile.

Gruß
Mike