PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sambar EMAIL Server konfigurieren, aber wie?



Montymoon
25.05.05, 16:42
Hallo alle zusammen,

Habe Sambar Server 6.x laufen.
Ich kann zwar E-Mails über Sambar Server versenden, kann aber keine Empfangen.

rückmeldung:
- These recipients of your message have been processed by the mail server:
[hier steht eigentlich die Empfänger Adr.]; Failed; 5.4.0 (other or undefined network or routing status)

:eek:

Danke im Voraus für eure Hilfe.


geht nicht? gibts nicht!

Blade
25.05.05, 18:15
Ähhhm, ich glaube Du verwechselst da einiges :ugly: ... Sambar gibt es nicht und schon garnicht in der Version 6.x ... und mit SAMBA kann man auch keine Mails verschicken!

Wo liegt Dein Problem, was willst Du tun? Schau mal genau nach, was Du installiert hast und nutzt, und poste mehr Infos für mehr Tipps!

Montymoon
25.05.05, 18:21
www.sambar.com

ich weiß doch was ich für nen server laufen hab.
und ich weiß das ich mit SAMBA keine Mails verschicken kann!!!!!!!

Blade
25.05.05, 18:30
löööl ^^ was dazu gelernt, kenne das Teil noch nicht, gut dass Du den Unterschied zu samba kennst :p

Dennoch ein Tipp: Deine Infos über das Problem sind absolut zu dürftig, da kann man nur stochern!

Montymoon
25.05.05, 19:08
weiß ich, der rest drum herum funtioniert ja auch, nur der interne maulserver funzt nicht so richtig und meine englischkenntnisse sind auch nicht so gut (Hilfe+Einstellung komplett in englich) ist als solches ganz empfehenswert, da er alles beinhaltet(nagut nicht alles aber sehr vieles) dank an Tod :D