PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loki installer "entpackt" sich nicht richtig



elTom
25.05.05, 13:53
Hi, erstmal,

Zur Story: Ich wollte mir das Spiel "Jedi Academy" installieren, und zwar mithilfe des Lokiinstallers. Runtergeladen, in der Konsole sh jedi.academy_1.01-multilanguage.run eingegeben, im tmpordner nachgesehen ---> nichts. Also habe ich, wie in den faqs beschrieben, das tmp Verzeichniss in mein homeverzeichniss umgeleitet, nochmal, siehe da, ein Ordner "selfgz9873" wurde erstellt - und gleich wieder gelöscht. Unauffindbar.
Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Oder gibt es einen alternativen Installer für wine, den ich übersehen hab?

Meine Konfiguration:
Prozessor: AMD 64 <---könnte es daran liegen?
OS: SuSE 9.2
wine: 20040813
Desktop: KDE

TIA elTom

edit: was sagt die Konsole beim "entpacken" (verdammt, wie nennt sich das?!)


Verifying archive integrity... All good.
Uncompressing Star Wars Jedi Knight Jedi Academy 1.01-multilanguage Installer......................................... ................

kratz00
25.05.05, 15:14
ja es liegt an der 64 :)

linux 32 ./installer.run

ftp://ftp.x86-64.org/pub/linux/tools/linux32/

elTom
25.05.05, 15:39
kratz, ich liebe dich! Danke!

kratz00
25.05.05, 15:51
lass das bloss nicht meine freundin hoeren :P

elTom
25.05.05, 18:04
nee, ich sag nixX ;)

Neues Problem: Ich gebe an wohin ich installiern will, welche Sprache, etc. Und wenn die Installation gestartet werden soll, kommt ne leere Box, wo ich entweder ja oder nein antworten soll. Wenn ich auf Ja klicke, passiert nichts, bei Nein wird die Installation abgebrochen :(

kratz00
25.05.05, 18:15
liess mal auf liflg.org die faq's

das mit dem export usw

elTom
25.05.05, 18:41
du meinst "export TMPDIR=/"?
Hab ich auch schon versucht :(

kratz00
25.05.05, 19:08
export SETUP_CDROM=/dein/mountpunkt

das mein ich

elTom
25.05.05, 19:13
aso, danke, jetzt gehts...
(guckt deine freundin zu?^^)

Also, bis gleich, bis ich das Spiel starten will, und es nicht klappt ;)

edit: Wie ich es vorrausgesagt habe: Es läuft nicht nach meinen Vorstellungen ^^

Vielleicht sollte ich wirklich mal den GraKa treiber installieren...
mfG elTom (GeForceuser)