PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Erweiterungen gehen nicht :(



coolskin
22.05.05, 10:36
Hallo

Ich habe die 1.0.4 Version von Firefox installiert. Aber die meisten Erweiterungen funktionieren nicht. z.B. SessionSaver.2 (um beim Beenden des Fuchses die Tabs beim öffnen wieder zu haben). Unter Extras/Erweiterungen ist die zwar aufgelistet, ober funktioniert nicht. Auch die Toolbar von Yahoo funktioniert nicht so richtig. Bekomme die Einstellungen nicht gespeichert und sie signalisiert auch nicht wenn eine neue Mail eingeht (wie unter Windows) :(

Hat wer einen Tip?

Gruß & Dank
Coolskin

Apoll
22.05.05, 10:48
Kommen die Plugins auch mit dem neuen 1.0.4 zurecht?
Evtl. wurden sie für ältere Versionen geschrieben und nicht aktualisiert.

coolskin
22.05.05, 11:19
Also habe den SessionSaver und die Toolbar nochmal installiert...SessionSaver geht jetzt....nur die Toolbar geht noch nicht so richtig.Kann z.b. keine Buttons entfernen oder hinzufügen.Berechtigungen? Kann man die auch bei Erweitreungen unter Linux setzen?. Unter XP ist auch der 1.0.4 installiert. Dort geht sie. Was ja aber nicht unbedingt was heißt. Vielleicht hat ja noch wer den 1.0.4 und die Yahoo Toolbar...


Gruß & Dank
Coolskin

Krischi
22.05.05, 11:46
Also, das ist jetzt ein Schuß sehr ins blaue hinein, aber ich hatte es auch schonmal, daß Erweiterungen nicht funktionierten, weil sie mit dem verwendeten Theme nicht klarkamen bzw. das Theme nicht mit ihnen.

Gerade, wenn's mit Buttons Probleme gibt, wäre (vorrausgesetzt, ich verwende nicht das Standard-Theme) das die erste Richtung, in die ich rumprobieren würde.
:)

coolskin
22.05.05, 11:58
ist ein reiner standart firefox. Bei der Yahootoolbar kannste ja noch die Funktionbuttons anpassen wie "MyWeb" usw. Aber genau das gehat nicht. kann in dem Editor von der Toolbar machen was ich will. Sage Speichern. Aktualisieren. Alles beim alten :(