PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega 4.3 Steam keine verbindung



Zeratul
19.05.05, 16:47
Ich habe Steam mit Cedega installiert. Soweit hat auch alles Funktioniert, wenn ich nun aber versuche mich bei Steam anzumelden kommt nur die Meldung keine verbindung zum Steam netzwerk möglich. Als root funktioniert das merkwürdigerweise.

Ich habe Suse Linux 9.2 mit cedega 4.3-1

Wäre schön wenn jemand ne Lösung für dieses Problem wüsste.

Zeratul
19.05.05, 18:44
keiner eine ahnung woran es liegen könnte? ich mag nicht so recht glauben dasi ch 50€ umsonst ausgegeben hab.

tobo
20.05.05, 15:34
schau mal bei transagming unter TransGamer Hi-Lites (musste dich einloggen für), steht was zu.

cu

razer
21.05.05, 12:54
kann mir ev mal einer weiterhelfen ich habs mal geschafft in dem ich den im windooof installierten steam ordner einfach drüberkopiert habe :D aber klappt auch nimmer .. heul

LinuxDoc
21.05.05, 16:13
Damit die Raubkopierer nicht dumm sterben :)


ALERT - Latest Steam update causing problems for some users

Issued on Tuesday May 17, 2005
TransGaming is currently investigating a problem some users are having connecting to the Counter-Srtike master servers as well as an assert issue during startup. We are working on the problem and will release more news as it is available.

razer
22.05.05, 00:30
dann is ja alles klar haben die valve leute mal wieder shit gebaut ja nur wird halt ut2004 gezoggt