PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azureus lahmt



Marz
18.05.05, 21:05
Ich benutze Azureus wegen der guten bedinbarkeit und funtionsvielfalt. Leider werde ich mit dem Speed nicht ganz zufrieden ...
Ich habe DSL-Light 416/96 kBit/s , doch mein download liegt immer so um 1-5 kB/s. Er müsste doch mindestens 10 kB/s schaffen!
Ich weiß das es jeweils von dem Upload abhängt aber das ist doch nicht normal. Ich habe von Torrents gezogen wo tausende Quellen waren und trotzdem total lam.
Könnt ihr mir vielleicht Tips geben über die "feineinstellung" geben(wie Cache u.s.w.)

Thx

Marz

`kk
18.05.05, 21:08
Der Verbindungstest war erfolgreich?

Marz
18.05.05, 22:04
UPnP is beim router an und die Ports 6881-6889 & 6969 & 2710 sind offen dan müsste es ja ohne einwand laufen

ollonois
18.05.05, 22:57
Also bei mir geht der ab wie schmitts katze an der uni erreiche bei knoppix locker 3 mb/s

diokletian
18.05.05, 23:21
Ich benutze Azureus wegen der guten bedinbarkeit und funtionsvielfalt. Leider werde ich mit dem Speed nicht ganz zufrieden ...
Ich habe DSL-Light 416/96 kBit/s , doch mein download liegt immer so um 1-5 kB/s. Er müsste doch mindestens 10 kB/s schaffen!
Ich weiß das es jeweils von dem Upload abhängt aber das ist doch nicht normal. Ich habe von Torrents gezogen wo tausende Quellen waren und trotzdem total lam.
Könnt ihr mir vielleicht Tips geben über die "feineinstellung" geben(wie Cache u.s.w.)

Thx

Marz
Wieviel Upload lässt du zu? 5 kByte sind das Minimum, da du sonst jeweils nur den doppelten Speed vom Upload zum Download zur Verfügung hast (zb. 3 kByte UP -> 6 kByte DOWN).

Marz
19.05.05, 14:00
Ich lasse 9K upload zu ... das würde heißen ich habe 18k zur verfügung?
Aber trotzdem sind die Download extrem lam!

Marz

PS: Neues aus der Bittorrent Welt es gibt Bittorrent ohne Tracker
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59675