PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guten PS-Viewer für Windows



pixel
18.05.05, 11:04
Hi@all,

ich bin auf der Suche nach einem guten Programm für die Windows-Clients um PS-Files (von HylaFax) anzuzeigen und zu editieren.

Was ich gefunden habe ist Ghostview für Windows. DAmit kann ich jedoch nur die Files anschauen. Was wir bräuchten wäre ein Tool das ähnliche Funktionen wie das Imaging von Windows hat. Damit kann ich Textfelder auf der Seite pltzieren, Markierungen setzen etc.
Leider kann imaging keine PS Files editieren. Kennt jemand von euch ein Programm welches das kann?

Viele Grüße
pixel

oracle2025
18.05.05, 11:58
du könntest ja die PS Files nach PNG oder so konvertieren

pixel
18.05.05, 12:35
Nein, konvertieren kann ich nicht denn ich möchte die Datei wieder über das Mailsystem an HylaFax leiten und das funktioniert nur wenn die Anlage PS ist. Soblad die Anlage TIF oder PDF ist wird die Anlage nicht als weitere Seite(n) "verfaxt" zumindest habe ich es nicht hinbekommen bzw. konnte mir jemand sagen wie's geht.
Also bin ich zunächst einmal an PS gebunden.

Viele Grüße
pixel

cookie170
18.05.05, 18:45
Vielleicht stellst Du Deine Frage mal auf der isdn-mailingliste von Suse, da gibt's ein paar sehr fitte Leute.

Gruß,
cookie

pixel
19.05.05, 10:34
Danke, werde ich machen