PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Schrift bei Jedi Knight: Jedi Academy



knallerbse
16.05.05, 14:49
Hallo!

ich hab vorhin mal jedi academy mit dem liflg installer installiert. hat alles geklappt. dann wollt ichs starten. ging auch. aber im menue hab ich keine schrift.
die animation laeuft im hintergrund ab und ich kann auch alles anklicken, aber ich seh halt nich was ich anklicke :D

fehlt mir da irgendein font?

hab mal nen screenshot gemacht. haben die fehlermeldungen irgendwas zu sagen?

im hintergrund sieht man dass jegliche schriften fehlen

[X]zar
20.10.08, 18:39
Es tut mir Leid, dass ich diesen alten Thread hervorhole, aber da hier keine Antwort hinterlassen ist, bleiben mir wenig Möglichkeiten.

Ich habe exakt dasselbe Problem, wie der Ersteller, sogar die Fehlermeldungen in der Konsole stimmen 1 zu 1 überein. Allerdings benutze ich kein Linux, sondern XP SP3, was die sache etwas seltsam macht.

Ich habe nun schon 2 Tage per Google im Netz gestöbert und dieser Thread ist mein einziger Anhaltspunkt, dass es mein Problem vielleicht noch häufiger gibt.

Vielleicht hat ja irgendjemand doch noch eine Idee, oder der Ersteller selber hat das Problem längt gelöst.

Hier mal mein System (ist glaube ich aber nicht wirklich aufschlussreich):

System: XP SP3
Prozessor: Intel Dual Core 6600
Graka: GeForce 7950GT / neuste Treiber
Sound: Creative Audigy LS

gruß
[X]Zar

Catonga
24.10.08, 17:36
zar;1677320']Es tut mir Leid, dass ich diesen alten Thread hervorhole, aber da hier keine Antwort hinterlassen ist, bleiben mir wenig Möglichkeiten.

Ich habe exakt dasselbe Problem, wie der Ersteller, sogar die Fehlermeldungen in der Konsole stimmen 1 zu 1 überein. Allerdings benutze ich kein Linux, sondern XP SP3, was die sache etwas seltsam macht.

Ich habe nun schon 2 Tage per Google im Netz gestöbert und dieser Thread ist mein einziger Anhaltspunkt, dass es mein Problem vielleicht noch häufiger gibt.

Vielleicht hat ja irgendjemand doch noch eine Idee, oder der Ersteller selber hat das Problem längt gelöst.

Hier mal mein System (ist glaube ich aber nicht wirklich aufschlussreich):

System: XP SP3
Prozessor: Intel Dual Core 6600
Graka: GeForce 7950GT / neuste Treiber
Sound: Creative Audigy LS

gruß
[X]Zar

So mekrwürdig das auch klingen mag, aber mir kommt das Problem bekannt vor.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich das gleiche Problem vor wenigen Monaten mit JK:JA unter Windows 2000 und einer Geforce 4800 Ti.

Dummerweise kann ich mich absolut nicht mehr daran erinnern wie ich es gelöst habe. :(
Versuch mal die niedrigsten Grafikeinstellungen zu benutzen.
Am besten die *.ini oder *.cfg Dateien von JK:JA bearbeiten.

Als nächstes alle Programme die in den Grafikkartentreibern herumpfuschen abschalten.
Also Programme wie Rivatuner, nhancer etc.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert könntet du mit den gerade erwähnten Programmen herumprobieren.

Und zum Schluß bleibt dir nur noch ein downgrade zu einem anderen Treiber übrig.

Gepatched ist das Spiel hoffentlich schon.