PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City unter gentoo mit cedega



Q8X
16.05.05, 11:40
Ich habe folgendes problem ich habe mit cedega gta vice city intalliert. Hat ohne grosse probleme funktioniert.
Nun versuche ich es zu starten.
Wenn ich cedega gta-vc.exe eingebe dann bleibt der Bildschir eine weile lang schwarz und dann kommt ein fenster mit dem startbild von gta vice city. Dann beginnt das fenster wie wild zu blinken. Ich habe dann nur die möglichkeit das fenster wieder zu beenden.
Fehlermeldungen kommen keine.
Kann mir jemand helfen ich habe keine Ahnung was ich da machen kann.

Q8X
21.05.05, 11:21
Vielleicht liegt es an dem no cd crack den ich verwende. Ohne crack ist bei mir das spiel gar nicht glaufen.
Ich habe hier im Forum gelesen dass es schon welche mit einem crack zum laufen gebracht haben. Kann mir jemand sagen was für cracks ihr da genommen habt?

Q8X
18.06.05, 15:58
Ich habe es nun nochmals versucht. Ich dachte ein anderer Windowmanager als kde könnte vielleicht funktionieren und es war dann auch so mit wmi läuft es.
Nun habe ich das Porblem dass das Bild nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt. Das bild klebt links oben in der Ecke.
Kann man da irgendwas machen?

sins
18.06.05, 17:10
Hi,

1. Du könntest damit aufhörem, diesen Thread nach oben zu pushen!
2. Du könntest einen Blick auf transgaming.com werfen. Insbesondere die Spiele Database und die Wiki-Seiten sollten dich interessieren, auf die bei transgaming verlinkt wird: http://digital-conquest.ath.cx/wiki/index.php/Grand_Theft_Auto_-_Vice_City

MfG, sins

HReaper
18.06.05, 20:46
Im Gentoo-Forum (englisch) und im transgaming-Forum (englisch) gibts jeweils einen Thread dazu (zudem gegenseitig verlinkt).