PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon einer Stronghold 2 zum laufen gebracht?



Targaman
14.05.05, 12:24
hallo ihr!

meine frage steht ja schon da oben.

ich wollte stronghold 2 mal mit cedega 4.3.1 installieren auf suse 9.2!

problem: setup läuft ganz normal ab doch er findet die 2. cd nicht! :confused:

ich kann machen was ich will er findet einfach nicht die datei! ich habe auch die cd auf platte gezogen um von da aus zu installieren doch das gleiche problem! :(

weiß einer nen guten tip wie ich es installieren kann?


läuft das spiel überhaupt?



schönen gruß

targaman

Targaman
14.05.05, 15:29
hab es nun dennoch geschafft das game zu installieren!

einfach die beiden cd´s auf die platte kopieren so das die ordner disk1 und disk2 im selben verzeichnis sind!

nun kann ich aber das spiel nicht starten!! :(

fehlermeldung: er will eine "BinkW32.DLL" !

weiß einer was ich nun machen soll?

[CCCB]m0p
15.05.05, 11:44
SH2 geht nicht! Habe es auf einer LAN getestet... weder mit Installation noch mit dem Kopieren des Installationsordners! :ugly:

peter_55
15.05.05, 13:59
dafür geht der erste teil, und das sogar recht gut,hab das ne zeit lang mit winex (heute cedega) gespielt.

Targaman
15.05.05, 15:21
m0p']SH2 geht nicht! Habe es auf einer LAN getestet... weder mit Installation noch mit dem Kopieren des Installationsordners! :ugly:

die installation ging ohne probleme aber erst nachdem ich die beiden cd´s in einen ordner kopiert habe (so das di ordner CD1 und CD2 im selben ordner sind) und dann von dort installiert habe...

nur starten lässt sich das game nicht! :(


stronghold crusader läuft bei mir auch sehr gut! ich kann keinen unterschied erkennen zwischen linux und windows! ;)

Enlighter
09.07.05, 15:42
Hi,

bei mir ein ähnliches Problem. Die Installation war ansich kein Problem, aber das Spiel wollte nicht so richtig starten. Habe jetzt auf die Version 1.2 geupdatet, aber es hat sich nichts wesetnliches geändert. Das Spiel stürzt beim starten ab, sobald der rote Fortschrittsbalken am ersten Erwachsenen ankommt. Benutze ein No-CD Crack und Cedega 4.3.2.

Gruss, Michael

ps: Stronghold Crusader läuft auch ohne Probleme, wenn man mal von Multiplayer Modus absieht.

Enlighter
14.07.05, 21:28
Hi,

mit Cedega 4.4 läuft's leider auch nicht - selbes Problem. Ich installiere gerade wine mit den DX9 Patches...vielleicht tut sich ja da was....hoffen wir's mal....

Gruss, Michael

Targaman
16.09.05, 19:14
Hi,

mit Cedega 4.4 läuft's leider auch nicht - selbes Problem. Ich installiere gerade wine mit den DX9 Patches...vielleicht tut sich ja da was....hoffen wir's mal....

Gruss, Michael

hattest du erfolg?

also bei mir startet es auch nich mit cedega 4.4! :mad:

läuft die installation bei euch auch so mega langsam?? das dauert ja echt ne eeeewigkeit!!

Targaman
18.09.05, 16:35
habs geschafft!!! :D

allerdings nur ein teilerfolg! weil es sich zwar starten lässt aber im menü sind keine schriften! :(
und es stürzt ab nach ein paar minuten! :(

also ich habe es mit nem no-cd patch (für die englische version) geschafft den ich auf ner eselseite gefunden hab...

weiß einer wie man wenigstens die schrifften sichtbar machen kann? war das nich zu anfang bei stronghold crusader auch so?

EDIT: achso! ich hab es erstmal mit der version 1.0 versucht und werde es nun mal mit dem update versuchen... mal sehen ob das dann besser geht...