PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condition Zero + Cedega 4.3.1 kein Vollbild



/thor
11.05.05, 16:36
Hallo, ich habe Suse 9.2 mit Cedega 4.3.1 installiert und möchte Counter Strike - Condition Zero Spielen. Es startet auch soweit und läuft, aber nur im Fenstermodus. Ich hab schon gesucht im Internet, aber noch keine Lösung gefunden dafür. Die Auflösung des Desktop´s ist identisch mit der im Spiel. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Mfg Thor

peter_55
11.05.05, 17:17
also bei mir gehts einwandfrei... schon mal in deiner cedega config nachgeschaut? zu finden unter /home/Benutzername/.transgaming sofern du kein point2play verwendest. Dort einfach mal nachschauen ob es im Desktop mode läuft.

/thor
12.05.05, 13:22
Hallo, welcher Eintrag in der config Datei muss denn geändert werden? Das komische ist ja das es vorher ohne Probleme ging, bis CS:CZ nicht mehr gestartet ist weil das Mozilla ActiveX Control gefehlt hatte. Das hab ich dann nach installiert aber es ging dann immer noch nicht. Danach hab ich dann komplett Cedega neu installiert und seit dem startet das Spiel nur noch im Fenster Modus.

Mfg Thor

peter_55
12.05.05, 13:35
schau unter [x11drv] in deiner config nach, dort steht irgentwo
;"Desktop" = "800x600"
und bei dir scheint wohl das ";" davor zu fehlen, schreibe es wieder hin, dann dürfte das spiel wieder im Vollbildmodus laufen

/thor
13.05.05, 08:44
schau unter [x11drv] in deiner config nach, dort steht irgentwo
;"Desktop" = "800x600"
und bei dir scheint wohl das ";" davor zu fehlen, schreibe es wieder hin, dann dürfte das spiel wieder im Vollbildmodus laufen

Hallo, das war es gewesen. Jetzt läuft es wieder im Vollbildmodus. Vielen Dank

Mfg Thor

peter_55
13.05.05, 11:50
kein Problem! Wenn du mal CS:CZ mit mir spielen willst, meld dich ;)
bin aber noch CS noob