PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme Alarmstufe Rot 2 nicht zum laufen!



Domi2005
11.05.05, 15:27
Hallo,
ich wollte unter SuSE mit Cedega 4.3.1 Alarmstufe Rot 2 zoggen, aber das startet nicht, immer wenn ich das Setup Programm aufrufe will der ein Update durchführen und merkt dann, dass gar keins gebraucht wird und startet neu. der will die comtcl oder wie auch immer das teil heißt updaten ... Das ist doch nicht normal -_-.
Kann mir jemand helfen?

DrachenKaiser
12.05.05, 15:49
War das nicht so ein Kopierschutz mechanismus?
Jedenfalls habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

Hellticket
05.07.05, 18:40
Hab exakt das gleiche Problem mit dem Unterschied das ich Wine benutze...
Ich würde mich sehr (!!!) über eine Lösung freun :)

Meine Situation sieht im Moment so aus als wäre ich Heroinsüchtig und 1m neben mir liegt eine Spritze mit Heroin auf der "powered by Microsoft Windows" steht :ugly:
Helft mir clean zu bleiben ;)

Hellticket
07.07.05, 17:50
Keiner eine Idee? :(
Das Spiel hab ich original, genau wie den ganzen Rest der C&C Reihe ink. Missions CD´s. Kann auch Bilder machen :(
Die Fehlermeldung das ich den Debugger entfernen soll und es nochmal probieren soll hab ich auch wenn ich die beiden Update Fenster schliesse die kommen...

Atomara
12.07.05, 05:31
auch wenn du es schaffst das spiel zu installieren ......... ,deine einheiten explodieren nach kurzer zeit im spiel denn cedega packt irgendwas nicht mit der registry

|Kirby|
12.07.05, 09:31
auch wenn du es schaffst das spiel zu installieren ......... ,deine einheiten explodieren nach kurzer zeit im spiel denn cedega packt irgendwas nicht mit der registry

Naja, dagegen gibt es ja auch mittel und wege... Irgendwie ist's jedenfalls wohl mögliche Alarmstufe Rot 2 mit Cedega zum laufen zu bewegen, ich hab's aber noch nicht ausprobiert.
(laut dem Wiki, zu dem in Transgamings Games Database gelinkt wird geht der Installer ohne Probleme... :confused: )

Atomara
13.07.05, 14:00
jaaaa das installieren super ........ und dann ?


Ohne Registryeintrag ist das Spiel für mich wertlos ,ich will es ja im Internet spielen.

|Kirby|
14.07.05, 09:16
jaaaa das installieren super ........ und dann ?


Ohne Registryeintrag ist das Spiel für mich wertlos ,ich will es ja im Internet spielen.

Achso, nein, Internetspiel scheint tatsächlich nicht möglich zu sein, zumal ja auch das ganze Westwood Online zeug nicht funktioniert.