PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 linux server startprobs



exec`
11.05.05, 08:57
ich habe versucht ein gameserver für ut 2004 TDM instGib auf zu setzten.

problehm war das ich nur ut2k4 original auf dvd hier hab.
hab also auf meinem linuxrechner hier ut2k4 instaliert und es dann (5gb oder so -.-) von hier auf den root kopiert. hab es dort gepatched und wollte es dann mit:
./ucc-bin server DM-Antalus?game=XGame.XDeathmatch?mutator=XGame.MutIn staGib?AdminName=exec?AdminPassword=silver77?ini=U T2004.ini log=ut04.log -nohomedir &
starten. dann kam das hier:

Executing Class Engine.ServerCommandlet
Missing Class Class Editor.TransBuffer
InPos>Size in FFileManagerWindows. This error is probably due to either your computer overheating, or a corrupted installation of your game. If this error persists, please try re-installing the game.
Executing UObject::StaticShutdownAfterError
InPos>Size in FFileManagerWindows. This error is probably due to either your computer overheating, or a corrupted installation of your game. If this error persists, please try re-installing the game.



Exiting due to error
Exiting.
FileManager: Reading 0 GByte 13 MByte 656 KByte 719 Bytes from HD took 0.229975 seconds (0.077136 reading, 0.152839 seeking).
FileManager: 0.000000 seconds spent with misc. duties
Name subsystem shut down

kann mir da jemand helfen ?? ich hab das FAQ auf unrealadmins.com schon dazu gelesen aber meinen fehler nicht gefunden. :confused:

wär echt super nett.

Axion
11.05.05, 09:39
Morgen,

ich kann dir jetzt zwar nicht direkt etwas zu deiner Fehlermeldung sagen aber ich hab mir für den Dedicated Server das entspechende Paket von www.downloads.unrealadmin.org (http://downloads.unrealadmin.org/UT2004/Server/) geladen. Mit diesen sollte es auch ohne größere Probleme funktionieren.

exec`
11.05.05, 10:00
das sind linux files ??
und wenn ja, welches davon muss ich installen ?? btw, das zweite is eigendlich wurst :D ich bin mir nur nicht sicher das das linux files sind.

Axion
11.05.05, 10:08
omg ich hab jetzt ka was ein linux file ist aber in dem paket finde ich die ucc-bin, ucc-bin-linux-amd64 und ucc-bin-macosx. da sollten wir schon richtig sein.

ich habe vor paar monaten die ut2k4 server mit dem 3323 und patch erfolgreich zum laufen bekommen. ich versuche es gerade mit dem 3339-plusbonuspack.

exec`
11.05.05, 10:18
ichhabe das plus packet grade gezogen und nachgeschaut, und da sind weder ucc-bin noch ucc-bin-linux drinen.

Axion
11.05.05, 10:24
Bist du sicher? Hab gerade das dedicatedserver3339-bonuspack.zip File entpakt und im Verzeichnis System befinden sich die diese Dateien.

~/ut2k4/System$ ls | grep ucc
ucc-bin
ucc-bin-linux-amd64
ucc-bin-macosx

exec`
11.05.05, 10:50
bin mir nicht sicher -.- hatte falsche "sortiert" und nicht alles nach abc geordnet -_- sind demnach also doch drin :rolleyes:

ich teste nun mal weiter und meld mich nochmal ;) thx erstmal :)

exec`
11.05.05, 10:57
neuer fehler -_-

kein fehler :ugly:

und inzwischen weiss ich auch was der fehler war, ich hab ja local ut installt, und dann hochgeladen. dadurch stimmte der file auf dem root nichtmehr. nun gehts und ch danke dir für deine hilfe *daumenhoch*

wenn ich wegen dem webinterface hilfe brauch, hoffe ich dich nochmals nerven zu dürfen ;)