PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netscape Brown Orifice Loch



28.08.00, 10:27
Sorry war zu faul zum übersetzen:

SuSE
Netscape
Netscape's not just for Web browsing anymore! By way of a security flaw present
in its Java implementation, it can be turned into a web server, and "bad"
people can access your files. Upgrade immediately. You will find these in: ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ and mirror sites.
SuSE Versions 6.2, 6.3, 6.4, 7.0:
70289f88b4c9fc1a9867ba7dac985982 netscape-4.75.glibc21.i386.rpm
SuSE Version 5.3 (libc5-based, probably faster, can be used on
glibc2-based systems if the package shlibs5 is installed)
679aaf67592244a07733bdabdab67729 netscape-4.75.libc5.i386.rpm
SuSE Version 6.0 and 6.1, Netscape-4.74 with incomplete fixes:
4bcc31fe37f7c8d226b437c1daa9b944 netscape-4.74.glibc20.i386.rpm

Ich denke viele von euch surfen mit Netscape und daß dürfte für euch sicherlich intressant sein.

[Dieser Beitrag wurde von Temp am 28. August 2000 editiert.]

31.08.00, 00:10
Yep...und gleich dazu die passende Wepsite auf der alle Newbies ihren
Netscape auf Brown Orifice Zugriff checken können. Drück dort den Button "publish this directory" und dann euren eigenen user/local-Link. Könnt ihr dann über der webserver, auf euer eigenes Directory zugreifen oder auch nur listen, wird es zeit gegenmaßnahmen zu ergreifen. Würde zuerst einmal den java-****** im Browser deaktivieren!
Und hier der Link: http://www.brumleve.com/BrownOrifice/

Hi@all Anima!

31.08.00, 00:54
Ach, ja! Vielleicht sollte ich noch etwas dazu erwähnen.

Wenn, sagen wir mal nicht ganz "koschere" Soft, natürlich nur rein zufällig auf eurem compi installiert ist oder auch nur zwischenstation dort macht. Würde ich den listed-link nicht anklicken. Die Website ist eine reine Hacker-Site, und die sogar vom Brown Orifice Entdecker Dan Brumleve höchstpersönlich. Keine Ahnung was aus den Dateninfos wird, wenn der zugriff erfolgreich ist. Na ja an meiner Kiste knacken die sich ein Ei auf *grins*. Doch wer mal sehen möchte wieviele "Hirnis" freien zugang gewähren, sollten mal den string "netscape" und in last verified "forever" im "Brown Orifice Network" eingeben und danach suchen. Doch bitte danach nicht auf die links zugreifen. Oder besser nur auf eigens Risiko!

gruss Anima
LINUX FOREVER