PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coounterstrike 1.6 connected nach Mapchange nicht!!!



wazne
09.05.05, 19:36
Hallo.Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem.
Wenn ich Counter Strike 1.6 spiele und die map gechanged wird connected mein CS nicht.
Es kommt mir sogar so vor als haette ich im eigentlichen cs, also nicht in steam, gar keine I-net verbindung, ich kann nämlich die server auch nicht refreshen alle server werden als down angezeigt.Mir fiel das erst jetzt auf weil ich immer über Steam auf die Server connecte, und wenn die Map gechanged wird dann bleibt der Ladebalken bei "Validating Game Resources" hängen...bzw nach ca. 10 Minuten connectet er dann aber das dauert mir doch etwas zu lange.Wie oben erwähnt habe ich in CS anscheinend keine I-net Verbindung bloß über konsole kann ich im CS connecten das ist das merkwürdige aber der mapchange funktioniert es immernoch nicht.Das Merkwürdige ist das ich eigentlich nichts an meinem System oder Router verändert habe.Netsettings habe ich schon einige probiert, hat leider nicht geholfen.
Ich hoffe ihr kennt das Problem und könnt mir helfen.

Vielen Dank schon im Vorraus.