PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD - United Offensive



fuselkeks
07.05.05, 11:51
Hallo,

CoD läuft wunderbar bei mir unter (SuSE 9.2) - Linux, und da dachte ich mir, warum sollte nicht auch das Expansion-Pack funktionieren?

Gesagt, getan, gekauft, geärgert. Hat rigendjemand ne Idee, wie das Zeug unter Linux installiert wird? Hier und da wird hingewiesen auf die LOKI-Installer, tolle Sache das, nur wenn ich auf der Übersichtsseite den Link anklicke, kommt da ein ganz kleiner Hinweis, daß da ein Fehler bestehe.

Daher: Hat irgendjemand ein Howto oder einen Installer oder einen Link darauf, wie das Expansion-Pack installiert werden kann?

Gruß und Krümel vom Fuselkeks

gnuroman
07.05.05, 12:08
Ich habe es unter Linux ohne Probleme mit cedega durchgespielt - die Installation allerdings mußte ich unter Windows durchführen.

fuselkeks
07.05.05, 12:11
Hmm... das dumme ist nur: Isch 'abe ga kain Windohs. Und Cedega genausowenig. Trotzdem danke für den Hinweis.

Fuselkeks

gnuroman
07.05.05, 12:38
Spielst du mit wine?

kratz00
07.05.05, 12:45
erstmal falsches forum
zweitens immer nur "motzen", einfach mal news auf liflg lesen
und drittens falls es um die englische version von cod/cod uo geht:
http://liflg.matrixau.com/

peter_55
07.05.05, 15:20
also folgendes stört echt: "Isch 'abe ga kain Windohs".

fuselkeks
07.05.05, 18:25
He, ho! Also einen Betriebssystem-Krieg wollte ich auf keinen Fall anzetteln, ich wollte auch nicht in dieses Forum spammen.

Ich dachte einfach nur, bevor ich den Ferengi im Laden auf einen Umtausch anspreche, frage ich lieber jemanden, der was davon versteht *heul*.

Also- nix für ungut und danke für den Fisch,

Udo.

Und ach so, ja, ich spiele mit WINE.