PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft-Werbung auf einem Linuxboard :)



thisismyname
06.05.05, 19:12
Zja, da das Thema sonst keinen Platz hat, setz ichs heir rein, soll aber keine Kritik sein, sondern eine humoristische Anlehnung :), wenns sowas ueberhaupt gibt ;).
Zum Thema: Wer Klickt in einem Linux-Forum auf eine Werbung von Microsoft ueber eine 60-Tage-Testversion von... was weiss ich :)??

da\/id
06.05.05, 19:17
.. und der 2. thread zur werbung in dieser woche :rolleyes:

-hanky-
06.05.05, 19:22
Zja, da das Thema sonst keinen Platz hat, setz ichs heir rein, soll aber keine Kritik sein, sondern eine humoristische Anlehnung :), wenns sowas ueberhaupt gibt ;).
Zum Thema: Wer Klickt in einem Linux-Forum auf eine Werbung von Microsoft ueber eine 60-Tage-Testversion von... was weiss ich :)??

Soweit ich weiss, wird die Werbung automatisch generiert, d.h. linuxforen.de hat keinerlei Einfluss darauf welche Werbung geschaltet wird.

Davon abgesehen finde ich es gut dass Microsoft damit die Linux-Community unfreiwillig unterstützt ;)

-hanky-

P.S.: Vielleicht sollte mal jemand das Ganze zum Sticky machen um weitere Nachfragen gleich zu beantworten.

netzmeister
06.05.05, 19:27
Hallo,

Microsoft schaltet seit ewigen zeiten Werbung auf Seiten,
die zum Open Source Bereich oder Thema "gehören".

Zum Beispiel auch auf Sourceforge.

Viele Grüße

Eicke