PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook.pst Offline Bearbeiten



bert2002
06.05.05, 09:49
Moins,

vielleicht das Falsche Forum, aber hab grad keine Zeit :)
Ich hab eine Email bekommen mir einem Anhang (~46MB) und wenn ich jetzt diese Datei löschen bzw. nur Anklicken will im Outlook, dann stürtzt das Outlook ab.
Auch wenn ich eine halbe Stunde warte kommt es nicht wieder. Jetzt meine Frage, kennt wer ein Programm womit ich Outlook (pst) Dateien Offline bearbeiten kann? Damit ich die besagt Email herraus löschen kann?

Danke! && MfG bert2002

tschloss
06.05.05, 10:15
Ich hatte sowas auch mal gesucht. Dabei war das Ergebnis: "gibt es nicht - Format nicht entschlüsselt - Zugriff nur über MSFT-DLLs". Andererseits kann z.B. Thunderbird ja PST Files importieren, oder? Aber das ist immer noch leichter, als Dateien schreibend zu bearbeiten.

Greetz
Thomas

bert2002
06.05.05, 11:47
Ich hatte sowas auch mal gesucht. Dabei war das Ergebnis: "gibt es nicht - Format nicht entschlüsselt - Zugriff nur über MSFT-DLLs". Andererseits kann z.B. Thunderbird ja PST Files importieren, oder? Aber das ist immer noch leichter, als Dateien schreibend zu bearbeiten.

Greetz
Thomas

Hi,

ja an Thunderbird hab ich auch schon gedacht, aber kann man das dann auch wieder Zurückkonvertieren? Weil der User, Outlook behalten will. :(
Mal Schauen!

Danke! && MfG bert2002

temir
06.05.05, 11:56
einfach beim anklicken...
ist die Vorschau-Ansicht aktiv? - ausschalten und noch mal versuchen zu löschen.

Stormbringer
06.05.05, 13:53
Schon einmal versucht, ob es ggf. eine defekte pst Datei ist?
MS selbst hat zwei Tools, mit welchen man ggf. defekte korrigieren kann.
Ansonsten gab es mal den sog. Mail Navigator (oder MailNavigator), mit welchem diverse Maildateien geöffnet werden konnten (vielleicht gibt es den ja immer noch).

Gruß