PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliens vs. Predator 2 - Wine/Cedega



FritzPille
05.05.05, 10:41
Hi,
da hab ich auch mal wieder ein kleines Problem ... ;-)

So habe ich gestern versucht das Game Aliens vs. Predator 2 mit Wine und auch mit Cedega (4.3) zu auf meinem Slackware 10.1 zu installieren. Die Installation wurde laut des Win-Installers vorbereitet, danach wird aber ohne Fehlermeldung abgebrochen ... Die Cedega/Wine Konsole spuckt ach keine Fehlermeldung aus.

Also habe ich das ganze auf ner Win98 Kiste (die mir zum Glück noch zur verfügung steht) installiert und auf meinen Linux-Rechner gezogen. Dann mit Cedega gestartet, ich komme zur Auswahl, in der ich unter Windows sagen kann "Spiel starten". Unter Linux kann ich aber nur sagen, dass ich das Game installieren will und dann findet er die CD nicht ...

Alle benötigten Datein für das Game sind im Verzeichnis, er erkennt also nur nicht, dass es auch installiert ist. Eventuell muss ich noch irgendwo, in einer Datei für Cedega/Wine einen eintrag machen? Hatte solch ein Problem noch nie mit einem Game ... und habe leider auch nichts über die Suche-Funktion gefunden.

MfG,
der Pille

TheMasterTeache
06.05.05, 16:12
guck doch mal was in der win98 regestry über AVP2 steht und kopier das in die regestry datei von Cedega