PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mx 700 verzögert! mx 1000 auch



lilapause
05.05.05, 01:32
Hallo,

wenn man im Internet danach sucht ob die Logitech mx 1000 eine spürbare Verzögerung hat findet man ja viele geteilte Meinungen. Wobei die Stimmen die sagen die mx 1000 verzögert nicht behaupten dass die die finden das sie verzögert das rein psycoligisch denken (eine Funkmaus verzögert immer). Und die die sagen sie verzögert behaupten die Leute die es nicht finden wären nicht empfindlich genug.

Ich für meinen Teil merke eine Verzögerung bei der mx 700 und frage nun hat sich das bei der mx 1000 verbessert? Sprich gibt es jemaden der beide Mäuse genutzt hat und einen Unterschied merkt?

dany87.de
06.05.05, 18:46
ich denke die verzögerung ist so gering dass kein mensch diese spüren kann

Nupsi
06.05.05, 22:11
Das wird dem weit verbreitetem Phänomen von Musikliebhabern gleich sein, die darauf schwören das sie den Unterschied zwischen normalen- und vergoldeten Kontakten hören und daher nur auf die vergoldeten setzen. :ugly:

Cya
NUPSI

PS: Ich besitze die MX-1000 und spüre auch bei hektischen Bewegungen in UT2k4 keinerlei Verzögerung. Wenn jemand glaubt diese würde verzögern, dann wird ein anderes Problem vorliegen. Unter meiner windows-Installation habe ich dieses Prob bei UT2k4, unter Linux nicht.