PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Startet nicht ?



exi
02.05.05, 14:18
Hi leutz

Hab ein mehr oder weniger kleines problem .....


Und zwar started der Server nicht richtig. Woran das liegt ka. bin schon am foren durchsuchen aber hab noch nicht die passende lösung gefunden.


server254:/home/user# ./srcds_run -game cstrike +map de_dust -maxplayers 12
Auto detecting CPU
Using SSE2 Optimised binary.
Auto-restarting the server on crash
Tue May 3 14:15:06 CEST 2005: Server Quit


Wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Greetz

Exi

Ps: Der server hat ein Debian Woody OS.

DynaBlaster
02.05.05, 15:01
Das ist ein bekanntes Problem. Die glibc-Bibliothek ist zu alt - liegt halt daran, daß Debian Woody auch - sagen wir etwas ;) - betagt ist. Entweder du updatest auf ne aktuellere Version der Bilbliothek oder eben gleich ganz "Woody" auf "Sarge"

exi
02.05.05, 15:26
und wie mach ich das ? *g* Kann mir das einer erklären ? Bitte. :)

Greetz

Status

tweety73
05.05.05, 06:55
hi
also für mich ist das auch alles neu

schau doch mal hier CS 1.6 Linux Server (http://www.counter-strike.de/content/server/linux_steam.php)

und starten du ich meinen server mit

screen -A -m -d -S hlds ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_aztec -port 27016

unamed99k
05.05.05, 07:56
Mit diesen und ähnlichen Komandos führst du Updates unter Debian aus "apt-get update".

Aber auch hier im Linuxforum gibt es solche Themen, schau doch einfach mal nach ;)

Ähm, OK hab gleich eins für dich ;) Hiler (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=21746)

rudi_m
05.05.05, 11:55
Die glibc-Bibliothek ist zu alt - liegt halt daran, daß Debian Woody auch - sagen wir etwas - betagt ist. Entweder du updatest auf ne aktuellere Version der Bilbliothek oder...
err ein glibc update ist wohl das schwierigste was man auf nem Linux System machen kann - der einfachste Weg sein Linux zu zerschiessen.
Man muss dann naemlich fast alles updaten/neukompilieren, allerdings kann es schlimmstenfalls passieren, dass man sich nach dem update nicht einmal mehr einloggen kann!

Oder loest apt-get alle Abhaegigkeiten automatisch?