PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox startet nicht



Pantani1981
01.05.05, 10:29
Hallo,
hab ein Problem mit Firefox und zwar dieser startet nicht. Wenn ich ihn über die Konsole starte kommt folgender Fehler :

GLib-GObject-CRITICAL **: g_object_unref: assertion `G_IS_OBJECT (object)' failed
/usr/bin/firefox: line 254: 16054 Speicherzugriffsfehler $MOZ_PROGRAM $MOZ_LANG

Kann mir da irgendjemand helfen?

Gruß

Pantani

Pantani1981
01.05.05, 12:39
Hallo,
Firefox startet wieder, ich habe einfach den Ordner ".kde" gelöscht hab dann die aktuelle Sitzung beendet und wieder neu gestartet und danach ging es. Es werden dann zwar alle Einstellungen etc gelöscht, aber Firefox funktioniert wieder.

Gruß

Pantani

Leberwurstsaft
01.05.05, 12:45
Hallo,
Firefox startet wieder, ich habe einfach den Ordner ".kde" gelöscht hab dann die aktuelle Sitzung beendet und wieder neu gestartet und danach ging es. Es werden dann zwar alle Einstellungen etc gelöscht, aber Firefox funktioniert wieder.

Seit wann speichert firefox seine config unter ~/.kde ? Das Problem lag/liegt wohl irgendwo anders!

Pantani1981
01.05.05, 13:13
Hallo Leberwurstsaft,
ich hab sonst wirklich nichts gelöscht nur ".kde" und danach ging es. Warum es danach funktioniert hat, das will ich gar nicht wissen. *g* Ich hab wirklich keine Ahnung warum es danach funktioniert hat.

Gruß

Pantani

rocco_r.
22.05.05, 09:42
Hallo zusammen,

eben bin ich auf dieses Thema gestossen. Bei mir war der gleiche Effekt. .kde gelöscht und firefox läuft wieder ganz normal.
Anmerkung:
Ich habe von SuSe 9.2 auf 9.3 upgedatet. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Grüße