PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAP - Java Anon Proxy



06.03.01, 18:40
Hallo :-)
Ich habe auf der Seite "http://anon.inf.tu-dresden.de" ein Programm gefunden womit man einigermassen (!) anonym sicher surfen kann. Nun hab ich die zwei Dateien (jap.jar und Swing.jar) in ein Verzeichnis kopiert und "jre -cp jap.jar:swingall.jar JAP" eingegeben. Aber in der Konsole steht "Unable to initialize threads: cannot find class java/lang/Thread Could not creat Java VM"
Muss ich die Swing erst installieren? also in ein bestimmtes Java Verzeichnis kopieren???
Mfg Olly

06.03.01, 23:56
Hi,

ich wuerde mal spontan vermuten, dass Java durch die Angabe -cp jap.jar:swingall.jar den normalen CLASSPATH vergisst und deswegen die Standardklassen (eg. java.lang.Thread) nicht mehr findet. (Ich dachte aber die neureren JREs haetten diesen Verhalten nicht mehr)

Loesung: einfach deinen Standard-Klassenpfad mit angeben

z.B.
jre -cp /usr/lib/java/lib/classes.zip:jap.jar:swingall.jar JAP

Koennte auch /usr/lib/java/jre/lib/rt.jar sein.
Kann leider nur raten was fuer eine Java-Version und wo die liegen koennte.
aber
echo $CLASSPATH
oder
locate classes.zip
oder
locate rt.jar
koennte helfen.

07.03.01, 23:18
Danke mit locate classes.zip hats geklappt :-) Prima tip!...
Mfg Olly

micha
08.03.01, 20:20
Hallole Olly,

läßt sich der proxy auch ohne grafische oberfläche installieren und konfigurieren ?

Gruß micha

[Dieser Beitrag wurde von micha am 08. März 2001 editiert.]

09.03.01, 13:17
Hallo Micha :-)
*uff* gute Frage... aaaber da diese Jap.jar datei eine grafische oberfläche startet würde ich sagen nein... aber es is ja java *grübel*... weiss nicht, hab selber mehr fragen als antworten *g*...
Mfg Olly

micha
09.03.01, 21:25
Hallole Olly,
danke für die Antwort, hört sich leider net gut an, ne grafische Oberfläche installier ich deswegen aber nicht.
Davon abgesehen ists ja noch relativ neu, kann ja noch kommen...

Gruß micha