PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega - GameStar Linux-Sonderheft



MrShy
28.04.05, 18:46
Hallo!

Habe die Cedega 45 Tage Testversion aus dem GameStar Linux-Sonderheft installiert. Ging auch ohne Probleme.

Wenn ich jedoch "Cedega_Timedemo" starte und auf "Play" klicke, sollte eigentlich ein Konfigurationsfenster öffnen... passieren tut jedoch gar nix... das Programm stürzt ohne Fehlermeldung ab bzw. das Fenster schließt sich und nix passiert...

Hat hier jemand ne Idee... ?????????

Besten Dank

MrShr

opeljan
28.04.05, 19:10
...

Ähm, testphase abgelaufen?

MrShy
28.04.05, 19:20
kann eigentlich nicht sein... habe die Zeitschrift heute gekauft und Cedega heute installiert...

Lerwag
28.04.05, 21:42
Hab's grade mal ausprobiert, Testphase ist anscheinend noch nicht abgelaufen, das kann als Fehler also ausgeschlossen werden. Habe die .rpms, die auf der DVD sind unter Suse 9.2 installiert, funktioniert alles einwandfrei.
Gibt's vielleicht eine Fehlermeldung, wenn du cedega_timedemo aus der konsole heraus startest?

MrShy
30.04.05, 10:37
nee... gibt keine Fehlermeldung... das Programm wird einfach beendet und ich lande wieder am Prompt. Vielleicht liegt es an der Suse 9.3 ???

peter_55
30.04.05, 10:49
versuchs mal hiermit:
wechsle ins Verzeichnis wo die bin liegt und dann starte das programm mit dem befehl

LD_ASSUME_KERNEL=2.4 ./programmname

weiß nicht ob es hilft, aber könnte evt. helfen, wobei eigentlich sue 9.2 auch kernel 2.6 verwendet

MrShy
30.04.05, 11:03
habe ich gerade probiert...

LD_ASSUME_KERNEL=2.4 ./cedega_timedemo

Das Programm startet und sobald man auf "Play" klickt, wird das Programm ohne Fehlermeldung beendet...

Mist!

flashbeast
23.07.05, 20:40
die gamestar hat in der aktuellen (kommenden) ausgabe einen kurzen news-artikel (hardware-bereich) bzgl. cedega und dessen unterstützung von gta san andreas, weiteren spielen und den zahlungsmöglichkeiten verfasst.