PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon PowerShot A400



flammenflitzer
26.04.05, 20:30
Hallo
Ich habe eine Canon PowerShot A400 bekommen. Die Kamera ist bei gtkam enthalten. Weiß jemand, welchen Treiber ich dafür in den Kernel kompillieren muß?
Ist von meiner Firma und ich muß morgen die ersten Bilder schicken. Wollte nicht extra auf WindowsXP zurückgreifen.

nunja
27.04.05, 08:29
Da Du heute die Bilder schicken mußt kommen wir all zu spät ;)
Hättest Du uns gestern mitgeteilt welche Linuxzusammenstellung Du einsetzt hättest Du wahrscheinlich gestern eine schnellere Antwort bekommen.

Da ich diesen Photoapparat nicht kenne kann ich nichts dazu sagen. Aber ich habe einen Canon Ixus Apparat. Den brauchte ich bloß anzustecken und schon kam ein Fernsterlein mit der Frage wollen Sie die Bilder auf den Rechner übertragen. Ach ja, bevor ich es vergeße, das Ganze lief unter Fedora Core 3 ab.

flammenflitzer
27.04.05, 18:49
digikam erkennt die Kamera automatisch gibt aber aus:
Fehler beim Verbinden mit der Kamera. Bitte überprüfen Sie, ob die Kamera korrekt angeschlossen und eingeschaltet ist. Wollen Sie es noch einmal versuchen?

m0L
27.04.05, 21:38
digikam erkennt die Kamera automatisch gibt aber aus:
Fehler beim Verbinden mit der Kamera. Bitte überprüfen Sie, ob die Kamera korrekt angeschlossen und eingeschaltet ist. Wollen Sie es noch einmal versuchen?

Probier es mal als root ... ;)

~ejr