PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs 1.6 Server wird in der Serverliste nicht angezeigt



dtime
26.04.05, 17:21
Hallo,
ich habe mir vor ein paar tagen einen root server bestellt. auf diesem haben ich einen cs 1.6 server installiert. den server wie folgt gestartet./hlds_run -game cstrike +map de_dust usw. Der server läuft super, nur das der server wenn man counter-strike startet und die serverliste durch laufen lässt wird mein server von den 20000 anderen servern nicht angezeigt, dass heisst keiner aus der public kann joinen nur die leute die die ip haben.
BITTE HELFT MIR WEITER .
MFG Dtime

Tass
28.04.05, 08:55
sv_region "3"

haste das in deiner server.cfg drinne ??

dtime
28.04.05, 19:03
hallo,
dies kommt wenn ich den mit +sv_region 3 starte





Console initialized.
scandir failed:/usr/steam/hlds_l/./valve/SAVE
scandir failed:/usr/steam/hlds_l/./platform/SAVE
Protocol version 47
Exe version 1.1.2.5/Stdio (cstrike)
Exe build: 02:38:31 Jul 7 2004 (2738)
STEAM Auth Server
couldn't exec language.cfg
Server IP address
Downloading Security Module from Speakeasy.net ...
Completed downloading Security Module from Speakeasy.net
Server is in Secure Mode.
scandir failed:/usr/steam/hlds_l/./valve/SAVE
scandir failed:/usr/steam/hlds_l/./platform/SAVE

couldn't exec listip.cfg
couldn't exec banned.cfg
No auth servers parsed
Disabling Valve Authentication.
Adding master server 69.28.151.178:27010
Adding master server 207.173.177.12:27010

dtime
28.04.05, 19:32
ich hab keinen steam account bzw server account.
kann auch daran liegen oder?
das funktioniert bei mir nämlich net.
das geb ich immer ein ./steam -command create -username STEAMACCOUNT -email user@host.de -password mein_geheimes_Passwort -question "Was hasse ich?" -answer "FAQ-nicht-Leser"

mit meinen daten eben.
funks aber net

kalais
29.04.05, 15:35
jo ich habe das selbe problem nur mit css

hab steam runtergeladen gestarteet update gemacht ohne nen user zu erstellen geht es vielleicht deswegen bei mir auch nicht ??

Skinner73
29.04.05, 17:20
es wird kein account mehr benötigt um die dateien und updates für ded. server zu saugen !!!

kalais
29.04.05, 21:53
ja zum saugen vielleicht nicht aber vielleicht damit die server auch in steam in der serverliste stehen weil sonst kommt ja wirklich nur der aufn server der den server kennt und die ip hat

kalais
30.04.05, 09:40
@ dtime


es wird so sein wie ich es ermuttet habe du brauchst einen steam acount damit dein server in der steamliste gesehen werden aknn ich habe das mit meinem css server ausprobiert habe ja erst das selbe prob gehabt wie du jetzt habe ich von nem bekannten die steam datein bekommen wo der user abgespeichert ist und nun werden meine css server in der steam liste angezeigt :)

also versuch dir einfach mal diese ClientRegistry.blob datei zu besorgen und pack sie auf deinen server in den .steam order so ost es zumindest bei mir und wie gesagt nun geht es

Skinner73
30.04.05, 11:12
der account hat nix mit der server anzeige zu tun !!!

haste einen ded. server mit fester ip oder dynamischer ip?

dtime
01.05.05, 00:17
das ist ein root server den ich mir im internet gemietet haben.
mit der liste funktioniert es jetzt aber der server wird erst sehr spät angezeigt.

Skinner73
01.05.05, 11:48
weis nicht wieso aber dauert immer ein paar tage ehe der server angezeigt wird
war bei meinen auch so !!

meridian
01.05.05, 14:10
HI

Habe hier einen link von einem howto cs wen du danach vorgehst klappt´s so hat es wenigstens bei mir auf anhieb geklappt!!!!

http://www.counter-strike.de/content/server/linux_steam.php



Gruß Meridian