PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Active X



stefan1986
25.04.05, 10:43
Hallo Leute
Ich hab folgendes Problem...
Wenn ich CS steam installieren will, kommt immer der fehler "Mozilla Active X wird gebraucht"
nun, kannn ich mozilla irgendwie updaten??? oder wo kann ich dieses update herunterladen?? ich bin nicht so der profi auf gentoo, habe bis jetzt alles mit emerge installiert.
Wie kann ich ein programm das ich heruntergeladen habe instalklieren? z.b. active X???
Bitte ein bissschen ausführlich.
danke im voraus.

stefan1986
25.04.05, 11:12
Brauch ich Mozilla Active X überhaupt, oder kann ich auch IE6 installieren?? kommt das uafs gleiche heraus???
ich wollt eben auch IE6 installieren, weiss aber nichtz wo und nicht wie... :(

Teetrinker
25.04.05, 11:20
Das es Active X für einen anderen Browser als den IE gibt war mir auch neu. Über google hättest du diese Seite finden können:

http://www.iol.ie/~locka/mozilla/mozilla.htm

Beim IE gab es in Verbindung mit Active X häufiger mal Sicherheitslücken. Würde ich also mit Vorsicht benutzen.

Kenne mich mit dem Plugin auch nicht aus. Du wirst also nicht darum kommen dich da selber einzulesen/schlau zu machen.

Es scheint da aber auch ein entsprechendes eBuild unter Gentoo zugeben:

http://packages.gentoo.org/search/?sstring=ActiveX

gladiac
25.04.05, 11:32
Für Steam brauchst du leider noch IE wegen der shdocvw.dll. Sobald die Funktion implementiert ist, reicht Mozilla Active X für die Darstellung von HTML bei Wine.

Leider gibt es da noch ein paar Probleme. Sobald es eine einfach funktionierende Installation gibt hört ihr von mir.

stefan1986
25.04.05, 13:11
also muss ich jetzt IE und Mozilla active X installieren oder genuegt IE6???

Ich will einfach mein CS entlich zum lauffen bringen!!!