PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3Player H320 --> DVD schauen



tobo
24.04.05, 21:37
Hi,
probiere gerade etwas mit dem MP3Player rum und möchte mal testen damit DVD's zu schauen. Habe dazu das Programm iriverter für Linux (http://iriverter.sourceforge.net/) runtergeladen und ein kleines Filmche umgewandelt. Mit dem Mplayer kann ich es mir auch anschauen, allerdings gibt mir der H320 nach dem einladen des Videos den Fehler "Not supportet Skipping..." aus. Laut Google gibts erst Probleme bei DVD's über 1h bei dem MP3Player und einer Firmware unter 1.2x. So richtig weit bin ich also mit googlen nicht gekommen. Vieleicht kann mir ja jemand einen stubser in die richtige Richtung geben. Danke tobo

tobo
25.04.05, 14:25
Sorry wg. dem Doppelpost, aber irgendwie bin ich zu blöd, das [solved] in den Titel zu bekommen.

Bauern-Lösung:
Irgendwie bin ich auf die dumme Idee gekommen, die Videos auf die Win98-Partition zu schieben und von da aus mit dem Explorer auf den H320. Und siehe da.... sie laufen. Wenn ich sie aber unter Linux rüberschiebe kommt obiger Fehler. Komisch... sehr komisch...

cu tobo

Dogge
04.03.06, 12:23
Ich habe folgendes Problem mit dem iriverter:

Einzelne Videos kann ich bearbeiten, aber das DVD-rippen funktioniert nicht.
Wenn ich auf Other klicke und dann /media/cdrom0 auswähle steht danach immer noch Other in dem Feld. :ugly: