PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pass eingentlich nicht rein aber sicherheit durch pro7



Sven_R
17.05.01, 19:38
hi
ich habe gerade eine netten text bekommen, von einem bekannten.
der ist hauptberuflich elektroniker, er hat das zwar nicht geschrieben, bestätigt dies aber was im text beschrieben ist.

hier der nette text http://www.bauanleitung-linuxserver.de/part1.htm

da kann ich nur sagen, soviel zu thema sicherheit. und da machen wir uns sorgen über hacker aus dem internet.

cu


bauanleitung-linuxserver.de

McG.linux
17.05.01, 21:39
hehe.. naja, ich weiß nich was ich davon halten soll.. was mich betrifft glaub ich kaum dass die dinger auch im Müll aktiviert werden.. und wenn dann kriegen die als daten eh nur schrott.. :-)

Gruß
Daniel

Zaphod-B
18.05.01, 05:38
Falls da auch nur ein Wort von war ist,sind die Dotwins ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Greetings Eddy

f1b
18.05.01, 08:07
Hi Jungs,

habt ihr etwa noch keinen Dotwin zerlegt ? Hier kann man sein Inneres sehen:
http://www.governmentdeniesknowledge.com/dotwin/

Grüße

F1B

Matrix
18.05.01, 16:33
Hallo,

ich habe meinen Dotwin sofort runtergeschluckt, sicher ist sicher. Meine Neugierde war aber größer als meine Angst, also hab ich mir neue besorgt und direkt geöffnet. Ihr werdet nicht glauben was drin war: Ein Superspacy, der letzte der mir noch gefehlt hatte! Geil! :o)

Den anderen Dotwin hab ich bei meinen Chef ins Büro geklebt und auf 100 MHz eingestellt, jetzt kann ich ihn mit meinem Autoradio abhören! Super Dinger diese Dotwins.

So, ich werd noch ein paar Dotwins aufreissen, ich brauch noch einen Raumanzug und ein neues Auto, vielleicht hab ich ja glück...

Bye
------
Oliver

PS: @Sven_R Muss ein spitzen Elektroniker sein...

[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Matrix ]

Sven_R
18.05.01, 21:34
hi
matrix -> ich glaub jetzt auch das mein kumpel, der spitzenelektroniker, wohl etwas verwechselt hat, oder einfach nur einen knick in der optik hatte.

im übrigen finde ich die dinger schei..e weill damit die leute ja indirekt gezwungen werden sich ein schei.. programm anzusehen.

aber was solls, vielleicht weden die dinger ja schon bald lebendig.

mcg.linux -> ich davon überzeugt das die dinger auch im müll funktionieren.

cu