PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia-Problem!



peter_55
22.04.05, 18:52
Hi,
hab die deutsche Mafia DVD-Version und habe mir den Loki Installer runtergeladen und auch soweit Problemlos installiert. Nachdem ich in dem Startscript und dem Setupscript unter winenames auch cedega eingetragen habe, habe ich dann das Spiel mit dem Befehl mafia gestartet.
Soweit so gut, die Videos werden abgespielt, nach den Videos sehe ich einen Ladebalken, doch danach ist Schluss und ich sehe für ein paar Sekunden nur noch Wolken, danach komm ich wieder in KDE. Hat jemand vielleicht eine Idee an was es liegen könnte? Hat jemand ähnliche Probleme oder das selbe? Wäre echt super wenn jemand eine Lösung hätte!

Mfg
Peter

peter_55
22.04.05, 20:12
nagut, habs jetzt gelöst indem ich die letzte winex version installiert habe, bevor winex in cedega umbenannt wurde.

scm
23.04.05, 02:59
welche version hast du genommen? bei mir klappt immer noch net, seh immer noch diese schönen wolken...

Gruß, Christian

peter_55
23.04.05, 09:39
hab winex 3.3 verwendet, läuft echt super, sogar die Hintergrundmusik geht ( als ich damals winx 3.2 vom winerack benutzt hatte, da ging bei mir noch nicht die hintergrundsmusik ).
Darauf gekommen, das es mit winex geht bin ich, weil ich damals ja winex 3.2 hatte und dort der mafia installer ging.
Das einzige Problem was ich jetzt nur noch hab ist das sich Mafia nicht freiwillig beendet sondern ich es immer killen muss. Achja, du solltest noch die verzeichnis rechte anpassen, wenn du es systemweit installiert hast, das Spiel braucht schreibrechte um speichern zu können!