PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh... Palm & Fedora FC 3 :



xsenon
21.04.05, 18:36
Moin Leute.. bitte helft mir.

Wenn ich in Evolution synchronisiere, dann werden nur die Adressen übertragen. Mit Jpilot klappt irgendwie garnix...Verflixt.

Kann mir da jemand helfen?

gruss
xsenon

xsenon
24.04.05, 21:35
bitte.. so helft mir doch..

realemu
24.04.05, 21:48
Man, man, man, normalerweise antworte ich auf solche Beiträge überhaupt nicht. Aber heute habe ich echt einen richtig guten Tag:

Wie wärs mit mehr Infos? :rolleyes:


Grüße, realemu

xsenon
24.04.05, 23:10
ZUnächst habe ich den Sony clie einfach angeschlossen und in gPilot /dev/ttyUSB1 als Verbindung eingetragen. Die Conduits habe ich so eingestellt, dass die Aufgabenliste, der Kalendar und das Adressbuch synchronisiert werden. Aber aus irgendeinem wird nur das Adressbuch übertragen.

Dann habe ich als zweiten Schritt folgendes geacht :

1) Die Datei (/etc/udev/rules.d/10-local.rules) mit folgendem Inhalt erstell : (BUS="usb", SYSFS{product}="Palm Handheld", NAME="pilot%n)

1) Die Datei (/etc/udev/permissions.d/10-local.permissions) mit folgendem Inhalt erstellt : (pilot*:djoko:uucp:0660)

Dies geschah unter Fedora FC3. Leider konnte ich immer noch nicht die Termine und ToDo Listen synchronisieren.


Als letzte Verzweiflungstat habe ich es auf einer anderen Distribution (Ubuntu 4.10) versucht. Hier ist es das gleiche ERgebnis. ICh kann nur die Adressen synchronisieren.


<rauft sich noch die letzten Häärchen aus>
xsenon :-)

xsenon
26.04.05, 22:30
Hmm.. hat wohl keiner eine Idee.. Schade!

corax
26.04.05, 22:47
Hmm.. hat wohl keiner eine Idee.. Schade!

Wenn du so eine Problemebeschreibung lieferst ist es überhaupt kein Wunder das dir niemand helfen will. Du hast mit deinem ersten Post überhaupt keine Infos geliefert, außer das du Linux nutzt (wo niemand von alleine drauf gekommen wäre) und das du Probleme mit deinem Palm hast. Vielleicht solltest du mal das hier (http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html) lesen und deine Frage (bitte nicht im neuen Thread) erneut stellen.

xsenon
27.04.05, 11:07
Moin!

Hmm.. also, ich dachte ich hätte in meinem letzten Posting genug Infos bereit gestellt. Sagt mir, welche Infos ihr braucht, und ich gebe sie euch.. versprochen!! ;)

gruss
xsenon