PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine | DOS error code 6



Storm2k
21.04.05, 05:18
Hallo,

ich lasse auf meinem Rooty nen Serverlaufen wo es keine Windowsversion für gibt :) Ich starte ihn mit screen server wine meinserver.exe .

Der läuft 2 ~ 3 Stunden super und dann gibt er nur noch das raus wenn ich die console net zu mache um zu sehen was der Fehler ist:

fixme:winsock:NtStatusToWSAError Status code c0000024 converted to DOS error code 6


Wer nen Ahnung was ich da machen kann?


MfG

Storm2k
21.04.05, 14:55
gibt es vieleicht die möglichkeit den Server mit einem scripts / programm rezustarten? (Automatisch) kenne solche programme nur für windows...

Fisch.666
21.11.05, 22:33
Hi!

Ich hab gerade die selbe Fehlermeldung wenn ich mein Rune Windows Server mit Wine 0.9.1 laufen lasse. Der Server funktioniert aber und ich kann darauf connecten. Schätze mal diese Fehlermeldung kann man ignorieren...

xanlosch
22.11.05, 05:17
Eine Fixme-Meldung bedeutet nur, dass die betreffende Funktion in Wine nur unvollständig implementiert wurde und in der nächsten Zukunft dies eventuell (je nach Härtegrad) nachgeholt wird.

Fisch.666
22.11.05, 18:34
Hi!

Ok, danke für die Info. Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht weil der Server wie ich schon oben geschrieben habe ohne Probleme läuft.