PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie treiber von c-media installieren?



Cold
20.04.05, 16:25
kann mir einer mal sagen wie ich denn offiziellen treiber von c-media installieren kann? es gibt leider kein howto oder so etwas, es sind lediglich zwei archive in einem is der treiber namens cmpci.c und ne 46.diff die dafür da is damit der treiber auch mit kernel.2.6.x funktioniert, das zweite archiv enthält auch zwei patches für denn kernel 2.6.x das erste Kconfig.diff und das zweite makefile.diff, also was muß ich mit denn dateien anstellen? ich weiß man muß was patchen aber wie und was? und wo gehört die cmpci.c hin

AceTheFace
20.04.05, 20:06
Hier haste mal ein paar Punkte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . .
Hab' noch mehr davon, brauchst also nicht sparsam damit umgehen.

Gruß,
Ace

mcfock
20.04.05, 20:12
hoi cold
lass das mit den patches sein - kompilier den cmedia treiber einfach fest oder als modul in der kernel ein (ist schon dabei bei den kernel sources)
ich brauch den treiber auch für meine soundkarte - funzt einwandfrei

Columbo0815
21.04.05, 07:02
Hier haste mal ein paar Punkte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . .
Hab' noch mehr davon, brauchst also nicht sparsam damit umgehen.

Gruß,
Ace
Absätze werden recht günstig bei ebay versteigert. Die würden nämlich auch helfen.