PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rune Gold/Halls of Valhalla kaufen - WO?



thechef
20.04.05, 16:09
Weiss jemand wo ich "Rune Gold" oder "Rune: Halls of Valhalla" gegen Vorauszahlung oder Rechnung (einfach nicht Kreditkarte, PayPal etc) erwerben kann?
sollte in die schweiz oder nach deutschland lieferbar sein.

Irgendwie find' ich unter den Resellern von lokigames nix und bei tuxgames.com gibts die gewünschten zahlungsmethoden nich.

thx

cn|tux
20.04.05, 18:37
hab hier eins rumliegen das ich verkaufen würd da ichs eignetlich so gut wie nie gespielt hab.. ist die neu aufgelegte linuxversion in der dvdbox ist die goldversion, also mit halls of valhalla.

thechef
20.04.05, 18:51
mmh sehr gut.
sag mir was ich dir (voraus-)überweisen soll und du schickst mir das Spiel an ne Adresse in Deutschland(es sei denn du wohnst woanders, dann geb ich dir meine adresse in der schweiz)

cn|tux
20.04.05, 19:28
was bietest du? :) wohne in deutschland...

thechef
20.04.05, 19:44
löl,
kA, ich will nich lang markten ;)

sicher 25 euro inkl. versand

edit:
könnten wir uns vielleicht mal im IRC o.ä. treffen?
zB. irc.euirc.net mein nick: testi, irc.quakenet.org nick: testi oder testi_
oder quakenet
oder halt icq: 216461611
oder msn: tapirknopf@hotmail.com

Domme
17.10.05, 16:06
die hätte ich auch locker geboten :(

ich will auch rune haben.. und wenn's schon ne schöne dvd box gibt..würd ich die och gerne nehmen ;)
aber die scheint's ja nich mehr zu geben für linux/mac

Fatty
17.10.05, 16:36
Soweit ich weiss gibt's die noch bei ixsoft (http://www.ixsoft.de).

Allerdings steht die nicht direkt im Sortiment drinnen (wegen den aktuellen Bestimmungen zum Jugendschutz...). Wenn du Rune / Halls of Valhalla also unbedingt haben willst, solltest du eine Mail mit deinem Wunsch (und am besten auch gleich eine Kopie vom Personalausweis) an ixsoft schicken.

kingron
17.10.05, 16:43
hatte meins bei linuxland.de gekauft ....steht aber NICHT auf der hp
also via mail anfragen ...


ron

DR.ZEISSLER
24.11.05, 22:54
Ist Rune nicht sowas wie Serverance Blade of Darkness ?

Sind die beiden vergleichbar in Grafik/Sound/Atmosphäre/Gore ?

Und wie sieht es mit der Lauffähigkeit auf meinem System aus ? Gibt es da auch so Probleme wie mit Fakk2, SC3000u ?

Danke
Doc

foerbyratte
25.11.05, 07:39
Und wie sieht es mit der Lauffähigkeit auf meinem System aus ? Gibt es da auch so Probleme wie mit Fakk2, SC3000u ?


Auf OpenSuSE 10.0 habe ich es noch nicht getestet, aber bis SuSE 9.3 lief es ohne Probleme bei mir und auch auf Fedora machte es keine.

DR.ZEISSLER
25.11.05, 22:25
Also werde ich es mir bestellen. Bester Preis z.Z. 29.95 Euronen.

Hatte ein Problem mit der bei IXSoft gekauften Hopkins CD. Die haben mir kurzerhand eine Ersatz CD zugesandt. Muss sagen sehr löblich. Kann die wirklich weiterempfehlen.

Kann vielleicht nochmal jemand sagen wie Ihm Rune (Grafik/Sound/Atmosphäre/Gore) gefällt und ob sich das Addon lohnt ?
Ausserdem würde mich interessieren, ob jemand Heretic II unter einer neuen Distribution fehlerfrei spielen kann.

Danke
Doc

Fatty
26.11.05, 02:31
Also Rune ist schon verdammt lustig :)

V.a. Coop im Multiplayer (gibt's einen Mod) macht Rune so richtig Spaß, wobei natürlich auch beim Deathmatch die Köpfe rollen (oder sollte ich eher sagen: fliegen :cool:).

Zu 'Serverance Blade of Darkness' kann ich mich nicht äußern, da ich dieses Spiel gar nicht kenne.

Hardware- / softwareseitig habe ich bisher eigentlich keine Probleme gehabt. Rune basiert auf der ersten Ausgabe der Unreal Engine und sollte damit eigentlich auch noch ziemlich überall lauffähig sein.

Das Halls-of-Valhalla Addon rentiert sich eigntlich nur, wenn du auch vor hast Multiplayer zu spielen. Da sind nämlich "nur" Multiplayer-Erweiterungen dabei - also leider nichts für den Einzelspieler. U.a. neue Spielmodi, Models, Maps, usw.

DR.ZEISSLER
26.11.05, 21:49
Danke für den sehr wichtigen Hinweis, weil ich null Bock Multiplayer!

jhw
30.09.10, 10:23
Da ich derzeit selbst auf der Suche nach Rune inkl. dem Addon Halls of Valhalla bin dachte ich mir, grabe ich diesen Uralt Thread doch noch mal aus. Weis jemand, wo man diese beiden Spiele noch bekommen kann oder hat sie vielleicht sogar jemand im Angebot?

rettichschnidi
01.10.10, 13:08
Tuxgames: http://www.tuxgames.com/details.cgi?&gameref=79

jhw
04.10.10, 09:24
Ah sehr schön, habs gleich mal bestellt. Vielen Dank!